[Zubehör] Two Notes Torpedo Captor

Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.174
Kekse
3.682
Ort
Meppen
Hallo,
Ich habe noch mal eine Frage zum Attenuator Ausgang:
Ich liebäugele auch mit dem Gerät und habe vor, den Captor mit einem 50W Plexi zu füttern, natürlich aufgerissen.
ist der Att Ausgang dann auf Probenlautstärke oder wo kann mal das einordnen?
 
Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
17.09.09
Beiträge
734
Kekse
12.063
Ort
Im Norden
Hi @Köstliches Brot
Ich schätze, das wirst du ausprobieren müssen. Ich kann meine Amps am Att schon gut aufdrehen (50 oder 100 Watt), und das ist dann auch schon ordentlich laut. Auf jeden Fall ausreichend zum Proben mit Drums. Wie stark du deinen Plexi aufreißen kannst/willst und wie laut ihr probt, weiß ich aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben