Zugabe- Was Spielen??

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
Metalphil
Metalphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
30.03.05
Beiträge
69
Kekse
75
Ort
Lohmen
Bei meiner Band wars folgender Maßen. Wir hatten unseren ersten Auftritt und kurz bevor wir auf die Bühne wandelten, kam uns allen ziemlich der Kackstift. Aber kaum oben, kamen die auf dem Platz verteilten Leute näher an die Bühne. Als wir zwei Gitarristen anfingen Thunderstruck zu spielen, war es plötzlich vor der Bühne brechend voll. Gut, Eis gebrochen und losgezockt. Alles laut, alles geil, die Menge ging ab, wie die Wildsau beim Rudelbumsen.
Nun wie gesagt es war der erste Auftritt, wir hatten unser Songmaterial mit geballter Wucht verfeuert. Doch die Leute wollten einen Nachschlag.
Also ganz gekonnt einen Song nachgelegt und gut war. Da muss sich wirklich keiner Sorgen machen. Wenn man den besten Song auswählt finden die Leute dann sogar gleich Bezug zum Lied und merken sich den Namen, worauf sie sich dann auch noch den Bandnamen merken und beim nächsten mal wieder da sind.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben