Zukunft des Metal

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Bezeichnend, dass solche Diskussionen ausgerechnet im "Zukunft des Metal" Thread gefuehrt werden ... :gruebel: :D
 
Soll ich extra noch davor schreiben "ACHTUNG, hier ist Sarkasmus drin!"? -.-

Aber ich bin immer noch für einen Haarlängen vergleich, wer gewinnt, der hat ab diesen Augenblick in jeder Metalfrage recht und gilt als die höhste Instanz. Achja, Extensions gelten natürlich nicht :D
 
Bezeichnend, dass solche Diskussionen ausgerechnet im "Zukunft des Metal" Thread gefuehrt werden ... :gruebel: :D
Tja, Stereotypen haben irgendwo immer ihre Wurzel.

Ich werd jetzt erstmal Cannibal Holocaust gucken.
Und mir bei den Tierszenen die Augen zuhalten :(
 
Ich mein warum die dann auf jedem metal festival spielen
 
Was ist denn für dich denn ein reines Metalfestival? WFF war es noch nie und Wacken schon seit bald einem Jahrzehnt nicht mehr.
 
und metal != heavy metal...
 
Ja leider Ausser aufn Hells Pleasure da ist nur geiles zeug
und ich würd mir jede band anschauen
 
Gut das ich da nicht bin und nicht solchen Pseudo-Erfahrenen-Kiddies wie dir begegne, da fahre ich lieber auf ein für dich so vollkommen untrues und mit Seitenscheitel geschniegeltes Festival wie das Obscene Extreme :D
 
jau besser is das
weil da würde dir eh nix gefallen
 
Muhaha, zum x-ten mal, du kennst doch meinen Musikgeschmack kein bisschen, Kindchen ... und Ironie/Sarkasmus/Zynismus scheint auch zu hoch für dich zu sein.

Um mal was zum Thema zu sagen: Wenn das die Zukunft des Metal ist, also solche Personen wie du, dann bin ich bereit, den Freitod zu wählen ... (obwohl, nein, so true bin ich dann doch nicht :D )
 
facepalmpanda.jpg


facepalm mal anders und viel niedlicher :>
 
naja wenn alle in der zukunft so tollerant gegenüber
solchen metal vergewaltiger wie core bands sind.
dann seh ich auch schwarz
 
http://www.metal-hammer.de/img/hammer_/News/Carcass/Carcass425.jpg

Diese pöööööööhöööööööösen Core-Bands, und das sogar im Gummi-Hammer.

Aber mal ehrlich, was bezweckst du mit deiner Darstellung von Ignoranz und Dummheit? Wenn du wenigstens halbwegs vernünftig schreiben würdest, könnte man dich vieleicht ein wenig ernst nehmen.

Vorallem denkst du, mit dieser Meinung, so wie du diese vertrittst, wirst du wirklich was im Metal und dessen Zukunft bewegen?
 
da gibst du mir so a beispielt und nennst mich ignorannt und dumm?
 
trollalarm...
 
Carcass reissen mich aber echt net vom hocker
ausserdem der große metal hammer is auch nichtmehr das was er mal war
 
Soviel falschen Ton UL hier gebracht hat ... die Aussage: "Metal soll aggressiv klingen aber nicht agressiv machen" teile ich! Was die Mode angeht ... ich finde total geil wie Akercocke auuf die Bühne gehen - Anzug/Hemd und Kravatte. Das hat Stil!
attachment.php


LG - Captain-P
 

Anhänge

  • akerkocke.jpg
    akerkocke.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 328
naja wenn alle in der zukunft so tollerant gegenüber
solchen metal vergewaltiger wie core bands sind.
dann seh ich auch schwarz

tja anscheinend is metal ganz schön weak wenn es sich dermaßen von core vergewaltigen lässt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben