Zultan Becken

von Crazydrummer86, 08.03.04.

  1. Crazydrummer86

    Crazydrummer86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #1
    Hi Alle man!

    ICh wohne hier in Hannover und hab quasi keine Möglichkeit nach Aschaffenburg zu fahren.
    Hat jemand ne Ahnung, wie die Zultan Becken so sind? Die sind voll billig. Aber es steht da ja, dass es angeblich trotzdem so tolle Becken wie Zildjian z.B.

    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.03.04   #2
    meiner meinung ist doch ms nicht der einzige store der die hat...
    und ms ist doch ein onlinestore....von welchem laden rdest du?
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.03.04   #3
    MS hat Zultan gewissermaßen als Eigenmarke im Programm. Die gibt es nirgendwo sonst, die werden auch extra für MS produziert.
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 08.03.04   #4
    ...und zwar von Turkish.

    www.turkishcymbals.com
     
  5. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.03.04   #5
    Aso....?...werden die also nur deshalb so hoch gelobt?

    jeder meint ja trotzdem das die so famos sind....

    kann man also nach aschaffenburg fahren und die testen oder was....weil die sagen doch immer "nur online"
     
  6. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #6
    Ich denke die Fragestellung ist doch relativ klar. Da er zu weit von MS entfernt wohnt, um die Becken persönlich anzutesten, fragt er nach eurer Meinung zu Zultan-Becken. 8)
     
  7. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.03.04   #7
    Na super. Wie findet ihr Paiste? Diese Frage wäre genauso doof, aber immerhin aussagekräftiger zu beantworten, da Paiste Konstanz in den jeweiligen Produkteigenschaften aufweist.
    Zultans sind komplett handgehämmert, entsprechend weich, dunkel, etc. Also eigentlich weniger für Rock etc. geeignet. Desweiteren fällt halt jedes Teil anders aus, ist ja klar. Und deshalb kann man schlecht statements abgeben wie 'Zultan Ride XY' ist geil. Da kann es mal einen echten Volltreffer geben, aber genauso gut gibt es sehr viele Gurken. Das ist halt bei allen türkischen Becken so. Qualitativ, was die craftsmanship angeht, ist das auf jeden Fall Topware. Turkish (für die, die es nicht kennen), gehört Mehmet Tamdegers Frau. Istanbul Mehmet und Turkish schmelzen seit kurzem auch zusammen.
    Zultan sind halt ganz normale türkische Becken, mit allen Chancen und Risiken.
     
  8. Humus

    Humus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #8
    Ich habe die Becken schonmal bei ms im laden angespielt meine meinung dazu ist, für Härteren Rock bzw. metal nicht geeignet! Aber für softe sachen super, die haben einen schönen weichen klang!

    Aber das ist halt alles geschmackssache, am besten mal bei ms anspielen, wenn du irgendwie nach aschaffenburg kommen kannst!

    Gruß
    Humus
     
Die Seite wird geladen...

mapping