Zum Wegschalten … Songs die man nicht hören will

Diese komische coverversion von Sound of Silence, alles von Boss Hoss..
Sämliche PartyHitCollectionen, Ballermann

lieber gehe ich zu meinem Dentisten und lasse gepflegt ein, zwei Wurzelbehandlungen ohne Betäubungen machen!
Radio zuhause und im Auto sind seit ca fünf jahren tabu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Zeit die ganzen Weihnachtslieder die in entlos Schleifen im Radio laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach der ganzen Diskussion über so schlechte Lieder habe ich heute zum ersten Mal bei Last Christmas laut mitgesungen ….:govampire:
 
Makeba. Was aber mitunter auch daran liegen mag, dass auf Social Media gefühlt jedes dritte Video damit garniert wird.

Und "Iko Iko" natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben kam Pussycat im RBB und das sind ja drei. Mein Zahnarzt meinte die gar nicht, sondern Baccara.
 
No Roots von Alice Merton ... mein Brechmittel

Ich hab' zuerst verstanden: "I've got no roots on my hole" ... das hat's nicht besser, aber etwas witziger gemacht
 
Ich hab' zuerst verstanden: "I've got no roots on my hole" ... das hat's nicht besser, aber etwas witziger gemacht
Ich hatte sogar "Hoops" verstanden, das passte zum ganzen Lied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben