Zupan Alpe IV 96 verstimmt?!

  • Ersteller Mave1512
  • Erstellt am
M
Mave1512
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.08.15
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe mir ein neues Akkordeon gekauft und zwar eine Zupan Alpe IV.
Ich habe dann bemerkt dass das H im Diskant ganz schief klingt.
Und zwar kommt es nur bei Ziehen des Balgs.
Bei drücken klingt es ganz normal.
Kann es sein dass es durch einspielen des Akkordeons weg geht?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße.
 
Eigenschaft
 
Hallo Mave,

durch "Einspielen" ändert sich da gar nichts. Wenn die Kiste neu ist, brauchst Du das Ding ja nur Deinem Händler geben, damit es nachgestimmt wird.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Claus,

danke für deine Antwort. Dann werde ich dies tun. Dachte vielleicht dass es sich irgendwann legt.

Liebe Grüße.
 
Grund: Der komplett zitierte Beitrag steht doch direkt darüber - Bitte die Zitat-Funktion etwas sinnvoller/gezielter verwenden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben