Zur Abwechslung mal auf deutsch ;)

  • Ersteller Dascha88
  • Erstellt am
D
Dascha88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
17.12.14
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!

Da mein Englisch ja noch Schwächen aufweist und das noch einiger Übung bedarf, hab ich mir gedacht, versuch ich zur Abwechslung mal was auf deutsch zu singen.
Die Wahl fiel auf Hey von Andreas Bourani. Wie findet ihr das?
Ist das erste Mal, dass mir mal der Gedanke kam, auch mal deutsche Lieder zu versuchen :rolleyes1:

https://soundcloud.com/ascha88/hey-andreas-bourani-cover-version

Freu mich, eure Meinungen dazu zu hören.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich liebe deutsche Musik. Andreas Bourani Songs sind einfach nur großartig. Als konstruktive Kritik würde ich dir mitgeben, dass mir ein wenig das Gefühl bei deinem Cover fehlt. Ich finde, dass du den Song gut gesungen hast, aber an einigen Stellen klingt es für mich ein wenig wie "runtergesungen". Vielleicht kannst du zukünftig hieran noch ein wenig arbeiten. ;-)

Liebe Grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben