Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
hallo ihr lieben...nach einiger Zeit möcht ich gern mal wieder was posten und freu mich natürlich über Eure Meinungen und Kritiken (zum Gesang jaaaa^^)..die Klampfe ist leider immer noch die alte
aber Weihnachten steht ja vor de Türe :-D
Komme momentan nicht regelmäßig zum Gesang-üben bin aber mitlerweile was meine *vor anderen Singen- Angst* angeht deutlich entspannter geworden *juhu* und viele sagen das ich besser werde was ich auch selbst so empfinde (zumindest beim Spontanperforming..Aufnehmen und gut klingen wollen is ja immer noch wat anderes)
ich hoffe euch geht es allen gut und ich werd mich gleich mal durchs Forum wühlen und schauen was es von Euch so neues gibt...LG und tadaaaaaaaaa http://www.youtube.com/watch?v=sqcoftRkZu8
Komme momentan nicht regelmäßig zum Gesang-üben bin aber mitlerweile was meine *vor anderen Singen- Angst* angeht deutlich entspannter geworden *juhu* und viele sagen das ich besser werde was ich auch selbst so empfinde (zumindest beim Spontanperforming..Aufnehmen und gut klingen wollen is ja immer noch wat anderes)
- Eigenschaft