Zusatzbox für Marshall Jcm 900 Combo

von marco421, 01.05.08.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    868
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 01.05.08   #1
    Hey!
    Ich hab einen Marshall Jcm 900 Higain dualreverb! Ich spiel vorzugsweise auf dem cleankanal mit meinem Pedalboard.

    Ich habe jetzt schon ziemlich lange Zeit den Jcm 900 gleichzeitig mit einem Avt 50 gespielt und dadurch natürlich mehr Druck bekommen.

    Dies ist aber nur eine vorübergehende Lösung gewesen, die auch nicht wirklich zufriedenstellen war, weil der Avt einfach nicht so gut klingt wir ich mir das vorgestellt habe.

    Jetzt möchte ich eine zusätzliche Box zu meinem Jcm 900 anhängen, quasi als Ers(e)tz(ung) für den Avt. Dh. Ich möchte die internen Lautsprecher des Jcm nutzen und auch noch zusätzlich die einer externen 2x12er.

    Ist das realisierbar, oder gibts da Probleme mit den Ausgängen des Jcm

    und welche Box würdet ihr mir empfehlen? Würde eine Jcm 800 2x12 dazupassen?
     
  2. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 01.05.08   #2
    Dein Plan beides zu betreiben geht soweit ich weiß nicht. :p

    Gruß, Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping