Zusatzbox für Marshall Jcm 900 Combo

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey!
Ich hab einen Marshall Jcm 900 Higain dualreverb! Ich spiel vorzugsweise auf dem cleankanal mit meinem Pedalboard.

Ich habe jetzt schon ziemlich lange Zeit den Jcm 900 gleichzeitig mit einem Avt 50 gespielt und dadurch natürlich mehr Druck bekommen.

Dies ist aber nur eine vorübergehende Lösung gewesen, die auch nicht wirklich zufriedenstellen war, weil der Avt einfach nicht so gut klingt wir ich mir das vorgestellt habe.

Jetzt möchte ich eine zusätzliche Box zu meinem Jcm 900 anhängen, quasi als Ers(e)tz(ung) für den Avt. Dh. Ich möchte die internen Lautsprecher des Jcm nutzen und auch noch zusätzlich die einer externen 2x12er.

Ist das realisierbar, oder gibts da Probleme mit den Ausgängen des Jcm

und welche Box würdet ihr mir empfehlen? Würde eine Jcm 800 2x12 dazupassen?
 
Eigenschaft
 
Dein Plan beides zu betreiben geht soweit ich weiß nicht. :p

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben