ZW-45 Wylde Wah - Boostfunktion?

  • Ersteller PeddlerofDeath
  • Erstellt am
PeddlerofDeath
PeddlerofDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
18.04.04
Beiträge
280
Kekse
117
Ort
Köln
Hallo erstmal...
Tja, dumme Frage aber da ich zur Zeit nicht zum testen komme und ich im Internet keine ausreichenden Informationen finde, wollt ich fragen ob einer der User das obengenannte Pedal besitzt und dieses über eine Boostfunktion verfügt. Ist bei Aktivierung des Wahwahs eine merkbare Lautstärkeanhebung zu hören?

Gruß
PoD
 
Eigenschaft
 
ich besitze es nicht, weiß aber dass es über keine boostfunktion verfügt und somit die lautstärke nicht beeinflusst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben