Zwei Amps an einer Gitarre per Y-Kabel > NICHT gleichzeitig

Ein Boss-LS2 ist dafür gut geeignet.
habe ich Jahrelang damit gemacht ,war auch nicht schlecht. Allerdings ging es nur mit einer ISO-Box, ich hatte eine von Palmer, vor einem der beiden Amps, ohne diese hatte ich eine Brummschleife. Da ist das Teil von Radial einfach besser und meines Erachtens nach für den o.g. Zweck vielseitiger.
 
Habe früher einen den Ditto X2 Looper dafür verwendet, Mono rein und Stereo raus. Es hat auch nicht gebrummt aber natürlich ist das keine Garantie. Falls mal ein Looper ansteht....
 
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Anregungen. Da gibt es jetzt einige Ansätze, die ich verfolgen werden. Die mit dem Looper ist auch cool. Ich denke, dass ich da etwas finde und das dann mit Weihnachten verknüpfen werde.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben