Zwei neue High Competence Awards für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie scheint´s nur Neider und Missgunst um den "High Competence Award" zu geben (von paar Ausnahmen abgesehen), schafft ihn doch ganz ab. ;-) Was bedeutet denn schon dieser Award? Es zählt der Mensch dahinter, und seine Kompetenz muss man so wie so tagtäglich beweisen...

P.S.: Jetzt drescht bitte nicht auf mich ein, ist nur meine Meinung, und der HCA ist mir eigentlich wurscht, wer den nun bekommt oder nicht. :)
 
chri5 schrieb:
Da muss ich ihm rechtgeben, manchmal war er schon beleidigend oder zumindest herablassend, das war auch gleich das erste mal als ich mit ihm konfrontiert wurde der Fall.

War auch das einzige, was mich gestört hat. V.a. in dem Les Paul Customshop Super Edel Klampfen Thread.

Da wurden andere schon als ziemlich doof dargestellt und ne ganze Menge Klischees verbreitet. Und grade DAS sollte m.E. vermieden werden.

Ansonsten: Glückwunsch.

PS: wird alles hochsterilisiert [tm]. Klar freut man sich als User über son HCA, aber ehrlich gesagt freu ich mich mehr, wenn einer ne PM schreibt und sich bedankt und meint, irgendein Tip hätte ihm geholfen und alles wär in Butter.
Und letzten Endes isses auch nur son Titel, wie halt Moderator auch. Deshalb wird man aber ja net zum besseren Menschen.
 
dotvoid schrieb:
man Ray, du kennst doch das Forumdurchschnittsalter :D .. weiß doch kein Mensch was das ist.
Ich weiß es :great: (Ich will nen Sex-Award :D )
 
PS: wird alles hochsterilisiert [tm]. Klar freut man sich als User über son HCA, aber ehrlich gesagt freu ich mich mehr, wenn einer ne PM schreibt und sich bedankt und meint, irgendein Tip hätte ihm geholfen und alles wär in Butter.
Und letzten Endes isses auch nur son Titel, wie halt Moderator auch. Deshalb wird man aber ja net zum besseren Menschen.


Besser kann man es nicht sagen!

...bussis sind auch sehr aufbauend! ;)
 
chri5 schrieb:
Besser kann man es nicht sagen!

...bussis sind auch sehr aufbauend! ;)

da hast du noch einen

bussi.gif
 
:eek:
Jimmy Pop schrieb:
ich wäre für Phili und z.B littlewing
chri5 schrieb:
Von daher sehe ich mich auf der Liste genauso wie phili, RAGMAN, Black Plek, pim, LoneLobo und andere (muesst ich jetzt a bissl ueberlegen, aber es gibt noch einige mehr).
Danke Jungs, aber wie komme ich denn zu der Ehre :confused: Ich helfe zwar gern, wo ich kann, aber es gibt hier einige Menschen, die so viel mehr Ahnung von Gitarren, Amps und Elektronik haben...Find´s aber sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt :great: !

Auch von mir noch mal eine Gratulation an unsere beiden neuen HCAs! Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit euch (kann mich zumindest kaum an andere erinnern, was ja auch schon etwas heißt) gemacht und wünsche euch, dass ihr auch in der Zukunft so viel helfen könnt, wie bisher :) .

Edit: noch a Bussilein an Ray und Chri5 :p :p
 
Danke Ray! Ich glaub irgendwann heirate ich Dich doch noch!

Ist dann noch ein bissl Platz fuer meine ESPs neben deinen Fenders?
Oder ziehst Du zu mir?

Bussi!




Danke Jungs, aber wie komme ich denn zu der Ehre Ich helfe zwar gern, wo ich kann, aber es gibt hier einige Menschen, die so viel mehr Ahnung von Gitarren, Amps und Elektronik haben...Find´s aber sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt !

Ehre, wem Ehre gebuehrt! Du hast Ahnung und kennst Dich aus, keine Frage, natuerlich gibt es hier viele die mehr Ahnung als ich, Du, RAGMAN usw. haben, aber was nuetzt wenn die nie posten!
 
chri5 schrieb:
Ehre, wem Ehre gebuehrt! Du hast Ahnung und kennst Dich aus, keine Frage, natuerlich gibt es hier viele die mehr Ahnung als ich, Du, RAGMAN usw. haben, aber was nuetzt wenn die nie posten!
Naja, ich würde mich jetzt noch nicht in deine Liga einsortieren. Du kennst dich ja wirklich aus wie ein Ass, wenn es z.B. um ESP geht. So ein richtiges Steckenpferd habe ich nicht.

Edit: Ich wär übrigens auch für eine demokratische Lösung. Ich glaube, die User haben schon ein gutes Gespür dafür, wer besonders kompetent ist.
 
chri5 schrieb:
Danke Ray! Ich glaub irgendwann heirate ich Dich doch noch!

Ist dann noch ein bissl Platz fuer meine ESPs neben deinen Fenders?
Oder ziehst Du zu mir?

Bussi!

Ne heisse Eclipse hat immer Platz. :)

Hab auch nur eine echte Fender. Der Rest sind eher Underdogs. Die kommen dann in die zweite Reihe. Und die akustischen hängen eh alle an der Wand.

PS: ziehe gerne in deine Richtung. Es sei denn, du wohnst irgendwo genau im flachen Mittelwesten. :-/
 
PS: ziehe gerne in deine Richtung. Es sei denn, du wohnst irgendwo genau im flachen Mittelwesten. :-/

ROFL!
Yep! Kansas City, Kansas
Ganz genau im flachen subtropisch heissen Midwest! Sorry, dann zieh eben ich zu Dir!
 
chri5 schrieb:
ROFL!
Yep! Kansas City, Kansas
Ganz genau im flachen subtropisch heissen Midwest! Sorry, dann zieh eben ich zu Dir!

Hm, Kansas....mal mim Zug durchgefahren. naja, gehts so. Nebraska oder South dakota wär besser.

Solange es nur nicht Oklahoma ist.


Aber ein Staat weiter westlich von dir wär mir lieber :)
 
Ich sitze quasi genau auf der grenze, also zumindest liegt ein Teil von Kansas City in Kansas und der andere in Missouri.
Ja, Colorado! Mmmh!
Das waer schon was, oder Arizona, oder California!

Naja, wir schauen dann in den Flitterwochen wohin! :lol:
 
chri5 schrieb:
Ich sitze quasi genau auf der grenze, also zumindest liegt ein Teil von Kansas City in Kansas und der andere in Missouri.

grummel, genau die falsche Seite

Obwohl...Missouri...Flitterwochen aufm Raddampfer... ;)

Das waer schon was, oder Arizona, oder California!

Entweder southwest....oder gleich Weltstdadt. Dann egal, wo im Lande.


Was zum Henker macht man in Kansas...da gibts sicher nur dust in the wind.. :)
 
Ja haste recht! Ist hier auch nicht soo der Reisser, aber trotzdem hats was.

Ich bin halt hierher, weil meine Schwester und Mutter hier sind, ansonsten haette ich auch gleich was besseres gewaehlt, aber ich glaube ich werde hier auch nicht mehr allzulange verweilen. Entweder einer der genannten Staaten oder wieder zureuck und nach Berlin!
 
chri5 schrieb:
Ja haste recht! Ist hier auch nicht soo der Reisser, aber trotzdem hats was.

Ich bin halt hierher, weil meine Schwester und Mutter hier sind, ansonsten haette ich auch gleich was besseres gewaehlt, aber ich glaube ich werde hier auch nicht mehr allzulange verweilen. Entweder einer der genannten Staaten oder wieder zureuck und nach Berlin!
Jetzt erklär doch nochmal, was du da genau in den USA machst! Gehst du nicht mehr zur Schule oder Uni? Ich bin gespannt...
 
Ich bin Zahntechniker und mach den ganzen Tag Zaehne!
 
Muss das sein!?

30 jahre! :redface:
 
chri5 schrieb:
Ich bin Zahntechniker und mach den ganzen Tag Zaehne!

Mein Kollege hat da ein Problem links vorne....any help?

hippo-teeth.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben