Zwei Posaunen schätzen

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Habe zwei Instrumente geerbt. Da ich selber zwar etwas Trompete spiele aber auch gar keinen Platz mehr in meiner kleinen Wohnung habe, möchte ich diese beiden Instrumente verkaufen. Habe schon im Netz geschaut aber nicht wirklich diese Instrumente gefunden. Vielleicht weis jemand von euch welche Instrumente es sind wie alt und was die für einen Wert haben....das CG ist die untere Posaune....kann das nicht mehr verschieben....

Hier mal verschieden Fotos:
IMG_5994.JPG IMG_5982.jpg IMG_5981.jpg IMG_5997.JPG
 
Eigenschaft
 
Grund: Fotos sortiert und Vorschau eingeschaltet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo shreed's!

Die beiden Posaunen sind recht günstige Instrumente aus Asien!
Eastman ist ein Importeur aus Köln; Herr Gang Liu, der mehrere Firmen für den Import und Vertrieb von Blasinstrumenten hat. Die Instrumente sind für Chinaprodukte in Ordnung, haben aber einen geringen Wiederverkaufswert.

Das gilt auch für die CG. CG spielt mit der Nähe ihres Namens zu der äußerst namhaften Firma C.G. Conn, die hervorragende Instrumente herstellen. CG jedoch ist ein von mehreren Händlern vertriebenes Chinaprodukt. Die Instrumente sind etwas schlechter als von Eastman.

Da beide Instrumente einfache Instrumente ohne Quartventile sind, ist der Schätzpreis auch nicht hoch.
Pro Instrument max. 100 €.

LG Dan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Dan,
danke für die Info..dir einen schönen Sonntag...


LG Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

Vielleicht verkaufen sich die Posaunen auch besser, wenn man sie richtig zusammengebaut fotografiert ;)

Viele Erfolg!

Gruß
Marco
 
danke für den netten Tipp... habe im Kleinanzeigenmarkt die Fotos schon richtig zugeordnet....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben