Hallo Sophia,
also was du da geschrieben hast, ist ja keine Zweitstimme, im Sinne einer weiteren Melodielinie, sondern die akkordische Begleitung. Vielleicht falsch übersetzt? Wenn wirklich eine Zweitstimme gefragt wäre, ist das nach meinem Verständnis etwas anderes.
Für die Akkorde solltest du noch mal prüfen, wann ein B und wann ein H gefragt ist. G-Moll hat ein B, das musst du aber gar nicht extra schreiben, weil es ja als Generalvorzeichen ganz vorne steht. Für G-Dur brauchst du dann aber dringend ein Auflösungszeichen. In Takt 6 fehlt dir ein Akkord und in Takt 8 fehlt dir die 7 des G7. Dafür kannst du das D weglassen, denn das steht in der Melodie an zweiter Stelle.
Ansonsten sieht aber alles soweit korrekt aus.
Der nächste Schritt, damit es noch schöner klingt wäre jetzt, miit Umkehrungen der Akkorde zu arbeiten. Das heißt, dass bei F-Dur auch mal das A oder C unten liegen kann. Dafür guckst du, welche Töne aus dem vorangegangenen Akkord liegen bleiben können oder mit Sekundschritten verbunden werden können, und arbeitest dich so Schritt für Schritt vor. Zum Beispiel von Gm zu C7 (Takt 1-2): Beide Akkorde haben G und B. Deshalb könntest du diese in der unteren und mittleren Stimme liegen lassen und oben das C einsetzen, sodass D in Sekundschritt zu C weitergeht.
Danach folgen noch viele weitere Schritte, bis du einen richtig tollen, ausgeklügelten Satz schreiben kannst. Aber das wäre erst mal der nächste.