Zwiegespräch mit dem Tod (epischer schwarzmetall mit progressivem outro)

• Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
Gefällt, gefällt. Nicht jeder Part ein Quell der Originalität, aber stimmiges Gesamtbild, wobei natürlich noch viel vom Stil der Vocals abhängig bleibt. Würde ich aber wirklich gerne einmal komplett recorded hören, wie/wann/wo taucht denn besagtes "Album" einmal auf? Sind auf der Aasfresser-Myspace schon Songs, die auf dieses Album gehören?

ich hoffe dass ich das irgendwann mal aufgenommen habe, dauert aber sicher noch ne zeit.
die paar myspace-songs gehören nicht dazu, hab aber n paar teile davon für die neuen songs verwendet. der abend starb in fahlem lichte soll als einziges von den dingern mit drauf, aber in besserer klangqualität.

der gesang?
vllt
so?
so?
so?

hey fisch. ein paar worte von mir ;)
das intro gefällt mir gut, vorallem der basslauf, welcher im black metal ja leider gottes oft hinten ab fällt.
das riff 49-64 passt nicht wirklich in das schwarzmetallische gewand, wie ich finde
das schlagzeug ab takt 70 gefällt hingegen gut
der ganze part ab 129 hat einen sehr meditativen charakter und ich bin ohnehin ein großer fan von tremololäufen :D mein persönliches highlight des liedes.
mit was füllst du die große pause?
den break zu takt 227 finde ich sehr krass. würde ich anders lösen.

sodele, grüße

takt 227? ^^ mein song endet doch nach 199, alles danach ist alt.;)

ich sehe gerade, 57-60 hat noch kein schlagzeug, da soll irgendwas mittempohaftes hin, falls wer lust hat was zu schreiben. :)

Ich liebe diese Tom-Grooves, ich finde der Song hat zwei davon verdient.:D

Anhänge

• 37[2].gp4
    71 KB · Aufrufe: 142