nebel liegt überm dunklen weiher...

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
neuer song, auch wenn schwarzmetall hier kaum wen interessiert.

es wird track 1 auf einem album sein, falls jemals veröffentlicht. daher solch ein langes intro.
der rest wie üblich düster, kalt, dissonant und schnell.

mp3 vorschau:> http://www.file-upload.net/download-1129264/40.mp3.html <
 
Eigenschaft
 
hi.

also das intro find ich schon mal richtig geil^^ ich steh auf so lange aufbauende intro's und die atmo kommt perfekt rüber sehr fein gemacht.

der rest vom song hat mich persönlich auch überzeugt, ich bin normalerweise nicht der größte fan von blackmetal aber deine musik find ich sehr interessant. würd gern mehr davon hören ;)

mfg
 
Sehr gelungen!
Auch wenn sich Seashore auf GP einfach be******** anhört.
Das Intro ist wirklich erste Sahne, echt starke Harmoniefolge wie ich finde. Und auch das Lied an sich ist sehr stimmig, man merkt, dass du vom Fach bist.
Hör selber zwar keinen Black, hab aber ne Zeitlang viel Unblack gehört, was ja Instrumental das Gleiche ist;
Also Respekt, gefällt mir sehr gut. Gibts schon nen Text? der würde mich sehr interessieren.

LG Zefix
 
ich danke euch :)

nen text gibt es noch nicht, bin ein lyrischer grobmotoriker. sicher ist nur, dass der text wohl in deutscher sprache sein wird und es keinen satanischen, christlichen oder rechten text gibt.

was mich noch stört sind die takte ab 154 und ab 178, ich habe das gefühl die kommen zu plötzlich bzw verhalten sich wie fremdkörper. was meint ihr?
 
sehr geil arrangiert :)
Wobei mir die Wellen irgendwann auf die nerven gehn ;)
mit fiesem gekeife würde sich das bestimmt richtig geil anhören.
 
Hoi, hab mir die Takte nochmal angehört.
Also ich finde bei 154 is es kein Problem, wennst willst kannst einfach an der stelle mit "klammer 2" arbeiten und nen übergang durch die drums machen das reicht völlig.
und bei 178 find ich grad das geile, dass es "unerwartet" kommt,
also :great:
 
btw, suche übrigens immer noch wen, der das spielen & in halbwegs guter quali aufnehmen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben