Preise für Gesangsstunden ?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich habe etwas den Überblick verloren, was man heute für eine professionelle Gesangsstunde so ausgeben muss (Pop, Rock usw.).

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Also hier in Braunschweig kosten die Gesangsstunden an den Musikschulen 75-80 Euro pro Monat bei 45 Minuten pro Woche. :great:

Benni
 
Beri PowerVoice kosten 45 Minuten Einzelunterricht 30 EUR.
 
ich bezahle bei nem privatlehrer in südhessen 15 euro für ne ganze stunde (also nicht 45 minuten). das macht bei einmal pro woche 60 euro im monat!

gruß, g-bob!
 
Meine Freundin und ich zahlen bei demselben Lehrer für 45 Minuten durchschnittlich 21 EUR.
 
Knapp 17 Euro pro 45 Minuten.
Ausrichtung: Pop/Rock
 
Upps, da zahl ich ja richtig viel...
Ich zahle 65 im Monat für offizielle 120 Minuten - die ich aber frei aufteilen kann. Meist mache ich alle 14 Tage 60 Minuten.

Elisa

P.S.: ich vergaß zu erwähnen: jeder Cent ist es aber wert.
 
Danke !

Ich habe hier in FFM ein Angebot für 42,-€ für 50 Min. bei einer "Abnahme" von 10 Stunden und auch sonst etwas atypischen Vertragsregelungen. Das kam mir etwas hoch und eigenartig vor.

Nochmals danke für den Überblick.

Topo :cool:

Don't loose the magic !
 
topo schrieb:
Danke !

Ich habe hier in FFM ein Angebot für 42,-€ für 50 Min. bei einer "Abnahme" von 10 Stunden und auch sonst etwas atypischen Vertragsregelungen. Das kam mir etwas hoch und eigenartig vor.
Also, von solchen Preisen habe ich auch schon gehört. Das waren dann aber irgendwelche Professoren an Musikhochschulen, Leute, die wirklich einen Namen hatten (was nicht heißt - ganz und gar nicht -, dass sie auch etwas taugen) und einen z. B. im Rahmen einer Aufnahmeprüfung auch ganz gezielt und im Schnelldurchgang auf bestimmte Dinge trainieren und vorbereiten. Aber 42 € für 50 Minuten scheint mir unter normalen Umständen dann doch etwas übertrieben.
 
26,00 € / 45 Minuten. Atemübungen etc. alles dabei.
 
25?/45 min
30?/60min

EDIT: ich weiss nicht warum bei mir in diesem Froum die eurozeichen zu fragezeichen werden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben