Erste Gesangsstunde was wird Sie sagen?

von leckerpudding, 21.01.20.

  1. leckerpudding

    leckerpudding Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.19
    Zuletzt hier:
    21.01.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.20   #1
    Hallo
    auf raten von vielen hier werde ich am Donnerstag eine Gesangsstunde (Probe stunde) nehmen da ich halt sonst immer nur zuhause alleine singe. Es wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was die Lehrerin sagen wird? Was euch bei mir auffällt? Ob es Hoffnung für meine Stimme gibt? Achtung: Ich kann wirklich nicht singen.

    https://soundcloud.com/user-190306320/love-yourself

    Danke
     
  2. Captain Knaggs

    Captain Knaggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.15
    Zuletzt hier:
    23.02.20
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    3.737
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 21.01.20   #2
    Warte doch einfach bis Donnerstag, dann weißt Du was sie sagen wird:)

    Die Hörprobe ist in meinen Augen nicht wirklich tauglich. Klingt als hättest Du heimlich und leise versucht in Deinem Zimmer zu singen, ohne dass es jemand hört.

    Nur Mut, unvoreingenommen hingehen, sie ist der Profi:)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.980
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.046
    Kekse:
    119.556
    Erstellt: 21.01.20   #3
    Falscher Bereich. Ich verschiebe.

    Was sie sagen wird? Nichts zu dieser Hörprobe, denn sie wird dich ja live hören und sehen. Du wirst also abwarten müssen.

    Wäre ich Gesangslehrer, was ich zum Glück nicht bin, würde ich zunächst fragen: warum willst du singen lernen?
     
  4. drowo

    drowo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    1.926
    Ort:
    Alpenrand
    Zustimmungen:
    1.328
    Kekse:
    7.684
    Erstellt: 22.01.20   #4
    Sie wird sagen: "Hier ist meine Kontoverbindung, überweisen bitte pünktlich zum Monatsanfang ..." ;)
     
  5. Frank-vt

    Frank-vt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.10
    Zuletzt hier:
    23.02.20
    Beiträge:
    1.087
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    315
    Kekse:
    507
    Erstellt: 22.01.20   #5
    Und wird sich freuen, denn da sind viele, viele Stunden nötig.:D
    Habe mal kurz reingehört, sorry, aber das ist eher Sprechen als Gesang. Weiß nun nicht, ob es am Song liegt (kenne den nicht) oder der - sagen wir mal - Interpretation.
    Bin der Meinung, dass die meisten Leute (mehr oder weniger) singen lernen können, es kann aber länger (und damit habe ich nicht Monate oder gar nur Wochen im Sinn) dauern, bis da halbwegs was Vernünftiges rauskommt
     
Die Seite wird geladen...

mapping