Board Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Temporäre Suchmaschine: https://www.musiker-board.de/mbgoogle.html

Hier eine kurze Zusammenfassung zum Status von Features die nun weg sind oder fehlen:

To be fixed:
- IRC Chat Link
- Suchmaschine
- Chat


In Testing:

- Gallery

Entfernt:
- Shoutbox
- Who Quoted Me (offenbar Bug im Plugin, wird untersucht)
 
Eigenschaft
 
Suchmaschine erstmal deaktiviert, gibt Probleme mit dem Fulltext Search (wie ihr sicher bemerkt habt :redface:)
 
Selbes gilt für Chat, ich bin am Fehler suchen, liegt hauptsächlich an MySQL..
 
Kommt denn die Who quoted Funktion wieder?
 
Getting better.. Apache config rox my sox
 
sowies aussiht is das board ja jetzt auf nem neuen server, das sollte ja schneller sein, ist es aber bei mir nicht, sondern langsamer
 
dito, is bei mir auch langsamer
 
Das Board ist wirklich nicht schnell.

[edit] - Mist, jetzt kann ich nicht mehr auf die Suchfunktion verweisen, wenn es ein Thema schonmal gab. :D :p ;)
 
ich bruach sehr lange zum laden,vorher wars nach meiner meinung besser :(
 
Kann es sein, dass die E-mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen trotz Abonnement noch nicht geht?
 
ich bruach sehr lange zum laden,vorher wars nach meiner meinung besser :(


Warte doch erstmal ab, lass reteep erstmal machen, Rom wurde auch nich an einem Tag erbaut....

Das die Leute immer so ungeduldig sein müssen ;)
 
Yo - heute morgen war´s rasend schnell - jetzt ätzend langsam.

Es wird damit zu tun haben, dass im Hintergrund noch einige Stockwerke aufgerüstet und die Keller neu gemacht werden und die Beleuchtung überprüft wird.

Kein Wunder, wenn da der Fahrstuhl auch langsamer ist.

x-Riff
 
Locker bleiben Leute.. kommt alles auf die Optimierung an, ich arbeite schon die ganze Zeit dran.. wird wieder schneller ;)
 
Kann bestätigen, WENN es mal geht (komme nicht immer drauf) dann ist es wirklich sehr schnell.
 
i würd sagen jetzt gehts von der geschwindige keit wieder normal! alles bestens! (im bezug auf seitenaufbau)
 
Threads: 98 Questions: 17448 Slow queries: 529 Opens: 755 Flush tables: 1 Open tables: 671 Queries per second avg: 22.284

Es ist wirklich nicht leicht dieses Biest zu zähmen, still working on it

(just to keep u updated)

Edit: Queries per second avg: 68.910
 
reteep kann es sein das das board zwischenzeitlich immer mal wieder ab schmiert??

(ich hätt ja in dem anderen thread gepostet aber wer weiß ob ich da noch ankomme... bis hierhin habe ich (nachdem das board irgendwie eine stunde weg war) 10 minuten gebraucht :eek: komm mir vor als müsste ich da zu fuß hinlaufen :D)
 
Also vorhin konnte ich hier nicht einmal posten, geschweige denn innerhalb von 3 Minuten eine Seite öffnen.

Jetzt geht's aber. :)
 
mir fäält grade noch ein fehler auf bzw zwei:

1. bei dem button "zum ersten ungelesenen beitrag" komm ich immer irgendwo in der mitte raus (irgendwie immer bei einem post aus dem oktober :screwy: )
2. die gelesenen abbonierten threads werden im benutzerkontrollzentrum trotzdem noch angezeigt
 
hi reteep:
wenn ich (seit drei minuten etwa) jetzt auf kontrollzentrum klicke, werden mir auch die threads angezeigt, wo ich selbst als letzter gepostet habe.

das ist nicht schön und war vorher nicht so.

läßt sich das wieder ändern?

Grüße und Beileid für Deinen job derzeit

x-Riff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben