auch mal Ampraten ;)

• Ersteller triple666
  • Erstellt am
triple666
triple666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.24
Kekse
783
Habe auch mal nen kleinen clip von einem meiner Amps gemacht ...
mal schaun ob ihr da auch drauf kommt ;)

Bitte nicht so auf das Gitarrenspiel achten , ist nur nen Testclip durch die Channel des Amps =:)

hier gehts zum file :

Eigenschaft

:eek: Wahahaha.. Transistor! Bist du deppert, das kratzt. :eek:

Marshall MG klingt genau so scheiße :D

ich bin wahrhaftig kein ampexperte, aber verzerrt klingts echt nunja schrill und krazig *sorry*

hehe schlau hast den amp aus deinem profil genommen :p

Irgendwas kleines mit´m 10er. Clean geht noch, aber der Zerrsound soll Röhre sein?

Kreissäge^^ Keine Ahnung was fürn ein Amp

ich weiß leider nicht welche Amps du besitzt, dass würde die Sache um einiges einfacher machen.

Aber ich würde mal tippen:
1: Framus Cobra
2:Mesa Recti

Gruß
Chris

vieeeeel zu vieeeeeeeeeeel gain...

röhre also....das kann alles sein....aber das "brei-t" so stark, dass da schwer n character rauszuhören ist :/
is hoffentlich nich der mesa aus deinem profilbild, oder?

Irgendwas kleines mit´m 10er. Clean geht noch, aber der Zerrsound soll Röhre sein?

Röhre ist kein Sound-, geschweige denn Qualitätsmerkmal.

So schlecht isses aber auch net
Engl Powerball?

Bei ACDC musst du aber noch deutlich am Timing arbeiten.

Wer sagt denn das es Röhre ist? Kann doch auch ein Modeller sein :)

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn man schon meint, hier Soundclips posten zu müssen, dann sollten die auch aussagekräftig sein und nicht so wie das hier.

Es muss nicht klingen wie bei Lasse Lammert, aber etwas mehr als "kacke eingestellter POD" sollte man schon erwarten können.

MfG Stephan

klingt für mich wie die bugera 6260 die ich neulich angespielt habe, nur nicht ganz aufgedreht...kein schönes teil imo...

Ich tippe auf Bugera 333 oder Peavey XXX bzw. Peavey 3120...
Und sooo schlimm finde ich die Aufnahme jetzt nicht, nur der ACDC-Teil ist mir auch zu kratzig :D

Mit welcher Gitarre/Pickups hast du die Samples eingespielt?

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn man schon meint, hier Soundclips posten zu müssen, dann sollten die auch aussagekräftig sein und nicht so wie das hier.

Es muss nicht klingen wie bei Lasse Lammert, aber etwas mehr als "kacke eingestellter POD" sollte man schon erwarten können.

MfG Stephan

Sorry das ich micht im Besitz von gutem Aufnahme-Equippment bin ...
aber wenigstens klingt es nicht wie auf jeder CD Produktion die man heutzutage vorgesetzt bekommt ... nämlich alles gleich ;))

Kreissäge find ich geil ;p

Ich tippe auf Bugera 333 oder Peavey XXX bzw. Peavey 3120...
Und sooo schlimm finde ich die Aufnahme jetzt nicht, nur der ACDC-Teil ist mir auch zu kratzig :D

Mit welcher Gitarre/Pickups hast du die Samples eingespielt?

Endlich mal jemand der ein wenig Verständniss hat :great:

Gitarre war ne Jackson mit El Diablo PU , Box ne frontloaded mit Greenies und wie gesagt abgenommen bei Zimmerlautstäke (also wirklich sehr leise) mit nem SM57

Vielleicht hätte ich die Einstellungen nen bischen auf die Lautstärke anpassen sollen , auf Proberaumlautstärke klingt es gar nicht kratzig ...
es gibt halt Amps die müssen ein wenig gekitzelt werden :evil:

.... sorry , kein Peavey

Dann kann man dir wohl nur noch Stihl empfehlen...
http://www.stihl.de/ :rolleyes:
Naja jeder, wie er meint, meinen Klangvorstellungen entspricht es nicht, kann aber auch an der Aufnahme liegen. :weird:
Mehr als raten kann man da aber echt nicht.

Stand das Teil beim Aufnehmen in einer großen Blechtonne?

Was soll das gedisse um die Uhrzeit? Vor allem wenn man sonst nix beizutragen hat.

So schlecht klingt es nicht, der ACDC Sound erscheint schrill, dafür kommt es bei dem Metalcore Zeug doch ganz gut, kann mir zumindest vorstellen dass sich das in der Band durchsetzt.

Hab noch was gefunden was ich for 6 jahren mit dem Amp aufgenommen hab

Hoffe der Sound geht eher ... ;)