ampraten mal anders...

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
hier ist mal ein kleiner Clip für euch....
Tips:
-Der verwendete Speaker ist der zum Amp passende, also gleicher Hersteller
-Der Amp ist geboosted
-Ich habe hier noch nie einen Clip dieses Amps gepostet
-Es ist KEINE Simulation oder so, sondern ein echter Amp mit Mikro abgenommen
-Ich habe SEHR leise aufgenommen, daher der fehlende Druck.


bin SEHR gespannt auf eure Antworten.

special amp guess
 
Eigenschaft
 
Sample fehlt:D
 
ah, verdammt, hinzugefügt ;)
 
Ist es ein Röhrenamp?

@Dragon, schreib mir mal :)
 
in welcher preisklasse liegt der??
ich hätte mal auf peavey oder marshall getippt
 
mmhh, weiß nicht um was für einen amp es sich handelt...

... ich weiß nur, dass mir der amp nicht gefällt. also vom sound her absolut nicht mein geschmack... (aber darum geht es ja nicht)...

damit ich mitraten kann, wie meintest du das mit dem lautsprecher? also so wie ich das verstehe meinst du der lautsprecher hersteller(zb. celestion) ist derselbe wie der amp hersteller??? oder eminst du die lautsprecherbox ist von gleicher marke???
 
damit ich mitraten kann, wie meintest du das mit dem lautsprecher? also so wie ich das verstehe meinst du der lautsprecher hersteller(zb. celestion) ist derselbe wie der amp hersteller??? oder eminst du die lautsprecherbox ist von gleicher marke???

Ampbox meinter;)
Würde sagen irgend nen Marshall...hmm...
 
mmhh, weiß nicht um was für einen amp es sich handelt...

... ich weiß nur, dass mir der amp nicht gefällt. also vom sound her absolut nicht mein geschmack... (aber darum geht es ja nicht)...

damit ich mitraten kann, wie meintest du das mit dem lautsprecher? also so wie ich das verstehe meinst du der lautsprecher hersteller(zb. celestion) ist derselbe wie der amp hersteller??? oder eminst du die lautsprecherbox ist von gleicher marke???

mein Geschmack ist das auch nicht ;)
box gleiche Marke wie Amp
 
ich würd mal sagen marshall JVM
 
Ich sach mal JCM800er:)
 
Ich kann jetzt nicht sagen was das für ein Amp ist, der Sound gefällt mir aber irgendwie.
 
Ich würde auf einen Marshall aus der Valvestate, oder MG-Serie tippen.
 
die meisten sind schon sehr dicht dran, ihr seid gut!
 
ok ich sag marshall dsl100 plus box
 
die/der speaker klingen nicht wie 12"er

ich tippe auf das kleine marshall mini-stack. evtl sogar das alte lead12-stack? :)
 
Nee Marshall MS-2 :D
 
soll ich auflösen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben