Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
ich hab jetzt keine ahnung ob´s das thema schon mal gab, aber was soll´s!
postet doch mal eure url´s zu der website eurer band. :cool:
 
Eigenschaft
 
Ist zwar keine Band, trotzdem....

(ist noch in Aufbau... :( )

siehe unten!!

Miles
 
homepage:
http://www.cureless.de.tt
hab ich vor kurzer mal schnell zusammengeschustert ... aber solang wir nicht besser sind, tuts die page :)

OT:
mei da dic ... alter schwede ... hätte nicht gedacht dass ich dich hier treff :)
 
http://www.hogmeetsfrog.com
viel spass
 
SPAM**

www.stadtrand.com

**SPAM

Independent RockJatz aus dem Süden der Republik. Frischer Sound mit progressiven Tupfern und internationalen Texten.
 
hehe, anguish hab ich glaub mal auf nem rot-rock konzert in hockenheim gesehn, vor AB/CD...

Homepage von Deepwater
 
...ist zwar nicht meine Band aber Ich mache gerade die Aufnahmen für deren neue CD.

the Ernies
 
Jo, also erwartet auch ma net zu viel denn wir sind erst 13!

CasiaxX

also hier!

Schreibt mal was ins Gästebuch!

Danke!
 
@wolfkram
im Post stimmt die Adresse, in der Signatur ist sie falsch!
 
klick

Wir sind auch alle erst 15 und spielen können wir auch nicht richtig ^^
aber spass macht es trozdem! :D

Und auf die HP bin ich doch sehr stolz :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben