Inspiration für Band Internetseite gesucht!

G
Ghandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
15.09.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

in den nächsten Tagen werde ich einen neuen Webauftritt für mich und meine Band in Auftrag geben und dafür suche ich ganz dringend Inspiration. Sprich postet doch bitte die Band -und Musikerwebseiten die ihr gut findet oder originell. Es geht hier auf keinen Fall darum irgendein Design oder sonst etwas zu klauen. Schließlich möchte am Ende auch eine einzigartige Website haben. ;) Wie gesagt, nur für Inspiration!

Vielen Dank schonmal!!!
 
Eigenschaft
 
Eine Seite, die ich mal für eine Band gebastelt habe (ist aber auch schon ca. 4 Jahre her ;) ):

http://www.crossbones.info

und eine noch nicht ganz vollständige Seite meiner Band, auch selbst gebaut:

http://www.soundtology.info
(Leider momentan mit Werbeeinblendung...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben