Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am

Anhänge

  • beratung_vor_ampel.jpg
    beratung_vor_ampel.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 163
  • alle_noch_mehr_verwackelt.jpg
    alle_noch_mehr_verwackelt.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 128
  • rund_dunkel.jpg
    rund_dunkel.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 136
  • pAka_rocken.jpg
    pAka_rocken.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 190
  • pAka_double_r.jpg
    pAka_double_r.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 150
Also ich kann da noch Stage11 für alle Nu-Rocker anbieten.

Einer der neueren Songs steht gratis zum download bereit. Über Feedback freuen wir uns immer!
 
Hi Leute, hier ist meine Bandseite:

http://www.amron-online.de

Besucht und doch Mal! Es gibt geile Songs, Lyrics, Photos, Tourdates, Links von uns....
 
servus!
ist zwar recht klein und einfach gestrickt und noch ist nicht sonderlich viel drauf, aber ich hab die page in den letzten 2 tagen gemacht.
SCHMERZ heißt die band.
 
Dann komm ich ja auch nicht umhin "meine" Bandseite hier mal zu posten :D
http://www.the-animatronic.de
Metal aus Buxtehude/Hamburg lässt grüßen. Ladet euch doch einfach mal unseren Song "Suicide" runter, dann wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt :rock:
 
Bin grad am aufbauen ;)
 
Hab' keine Band - aber einen Link in der Signatur zu meinem Spielzimmer. :D
 
Unsere Bandpage ist in meiner Signatur, es gibt auch schon einige Aufnahmen unserer Songs anzuhören (und ein Video).
 
Also ich hab schon unsere Homepage hier draufgeschrieben, aber sie ist jetzt geändert worden und ist jetzt .com

www.ecitsuja.com
 
So, das is unsere Home-Page! Wir haben erst vor kurzem angefangen zu spielen, also sollte von den vorhandenen Songs nid allzu viel erwartete werden(falls es überhaupt jemand dowloaded). Da es auch meine allererste Page ist, ist der Aufbau auch ziemlich bescheiden ausgefallen. Aber es geht ja um die Musik und nicht um die Page, oder???

Guckt sie euch an und schreibt was ins GB, wenn ihr nid zu beschäftigt seid


www.slygibsonplayer.de.ms
 
Eigentlich noch keine reine Bandsite, wird es wahrscheinlich auch nie werden, aber sobald unsere Band zu 100% steht (noch im Aufbau) wird es einen neuen abschnitt geben der sich nur der Band widmen wird ;)

(absolute-sick)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben