Hellsongs

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Hellsongs

Ich finds super...

Songlist EP Lounge:

Seek & Destroy
Paranoid
Breaking the law
Run to the Hills
Jump
Orgasmatron

hellsongs.jpg
 
Eigenschaft
 
Oh man das ist Großartig...

Vorallem Symphonie of Destruction ist Hammer. :)
 
das ist ja mal geil :D ...jeder song ist gut gemacht. respekt :great:
 
Mhm schön ...gefällt mir ^^
 
Hehe, wirklich großartig.

Von Zwan gibts eine großartige Lagerfeuercoverversion von Number Of The Beast.Unbedingt anhören.
 
Das ist wirklich klasse, die Frau hat auch ne sehr beruhigende Stimme wie ich finde:great:
 
http://www.amazon.de/Hymns-Key-666-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221858457&sr=8-1

Hier ist das Album. Sind jetzt auch in Deutschland unterwegs

08-10-10 Schuhfabrik Ahlen
08-10-11 Café Central Weinheim
08-10-12 Werkstatt Köln
08-10-13 Universum Stuttgart
08-10-14 Mascotte Zurich
08-10-15 59:1 Munchen
08-10-16 B 72 Wien
08-10-17 Musikkantine Augsburg
08-11-18 Maschinenhaus Berlin
08-11-19 Uebel & Gefaehrlich Hamburg
08-11-20 Bärenzwinger Dresden
08-11-21 Trafostation Viersen
08-11-22 Rosenhof Osnabruck
 
Also entschuldigt,
man kann die Musik von Hellsongs ohne Zweifel als hochklassig, jazzy, bluesy usw. bezeichnen, aber was die zwei Jungs und die Dame mit meinen geliebten Metalklassikern anstellen hat ÜBERHAUPT NICHTS mehr mit dem zu tun, was die Originale in mir auslösten. Das geht am Thema Metal so was von vorbei.
Sie sollten sich lieber auf Lounge Jazz aus eigener Feder beschränken und die Sachen, die so nicht gemeint waren in Ruhe lassen.
 
Hör dir z.B. Paranoid nochmal ganz genau an. Der Text zeugt von Schwäche und Unsicherheit, die Musik jedoch nicht. Hellsongs legen das offen und dafür mag ich sie. Sie sind übrigens wieder im Lande.

Apr 14.09 Keller Klub Stuttgart
Apr 15.09 ISC Bern
Apr 17.09 Raathauskeller Aarberg
Apr 18.09 Werkstatt Chur
Apr 22.09 B72 Wien
Apr 23.09 PPC Graz
Apr 24.09 Café Central Weinheim
Apr 25.09 Nachtleben Frankfurt a. M.
Apr 26.09 59:1 Munchen
Apr 27.09 Frannz Club Berlin
Apr 28.09 Werkstatt Köln
Apr 29.09 Tower Bremen
May 01.09 Visions Party Dortmund
May 02.09 Schuhfabrik Ahlen
May 03.09 Uebel & Gefärlich Hamburg

werde wieder in Weinheim dabei sein!
 
Hi

Ich wusste nicht ganz ob ich das hier wirklich reinposten soll, [...]

In drei Teufels Namen - NEIN!!! ;)

Nee, nicht wegen Ironieresistenz. Schau mal was ich >HIER< hab...
Btw: Mir gefallts, hab' das Album, aber bei manchen Songs kann man schon nicht mehr vom Covern sprechen. Eher von musikalischer Interpretation von Liedtexten... Aber gelungen...

Dimebag!?! Aufräumen...:p
 
Hab das mal zusammengeführt. ;)

Gruß
Dime!
 
Hellsongs sind sehr spaßig und wer was mit dem Humor anfangen kann, der sollte auf jeden Fall mal so ein Konzert ansehen - live ist's nämlich noch besser, als von CD!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben