leichte Iron Maiden

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
ok...weil du es bist...überedet :D
 
3 alben.... ;)
 
apropos reunion und leichte maiden lieder: wickerman :D

und nein der mann ist nicht solo *g

außerdem waren da nich sogar 2 live sachen? rock in rio und death on the road?
 
GI Peter Pan schrieb:
apropos reunion und leichte maiden lieder: wickerman :D

und nein der mann ist nicht solo *g

außerdem waren da nich sogar 2 live sachen? rock in rio und death on the road?
Stimmt. Zähle ich aber beide nicht dazu, da es einfach nur die entsprechende tour zu dem jeweiligen Album war ;)
 
Harlequin schrieb:
Stimmt. Zähle ich aber beide nicht dazu, da es einfach nur die entsprechende tour zu dem jeweiligen Album war ;)

ja ja das schon klar, ich zähl live alben ja och nich mit, aber somit wäre die 3 falsch, wenn man live alben mitzählen würde ;)
 
ihr wollt mich doch nur fertig machen!!!!!! :D
 
und so einer hat n award... sauerei......^^
 
The Fallen Angel ist auch ganz ok, wenn man Triolen etwas kann. Sonst kann man sie dabei gut lernen :p
 
Ich würde auch No more Lies noch ins spiel bringen wollen. Is nicht allzu schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben