leichte Iron Maiden

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Kennt ihr ein paar leichte Iron Maiden Lieder die nicht allzuschwer sind?
wie zB. Run to the Hills

lg
 
Eigenschaft
 
Fear of the dark und Afraid to shoot strangers sind beide gut machbar, wenn man die solos ein wenig beschneidet.
 
Schau mal in meine Sig, da ist nen Workshop zu "Blood Brothers". Wenn man da die verschiedene Tempowechsel aussen vor lässt ist er nicht wirklich schwer (Soli natürlich exklusive). Ansonsten noch The Trooper oder auch Hallowed by Thy name.
 
und wie ist eigentlich tears of the dragon?
hab im internet nirgends wo tabs gefunden
 
Running Free ist auch nich so schwer!

Tears of the Dragon.. Kenn ich gar nich, auf welchem Album is das?
 
The Trooper ist eig. auch recht einfach.
 
The Aftermath
 
Gothic schrieb:
Tears of the Dragon.. Kenn ich gar nich, auf welchem Album is das?
Weiß ich nicht, habs einmal heruntergeladen aber es ist 100% Iron Maiden das hört man:D
es ist ein ganz langsames geiles Lied
 
ne, das is von Bruce Dickinson Solo auf der Balls to Picasso Scheibe von 1994, Track Nr. 10...jetzt solltest du dazu Tabs finden
 
Gothic schrieb:
ne, das is von Bruce Dickinson Solo auf der Balls to Picasso Scheibe von 1994, Track Nr. 10...jetzt solltest du dazu Tabs finden

ich habe ein tears of the dragon daheim das is von iron maiden 100%
vielleicht gecovert
 
du weißt, dass bruce dickinson der sänger von iron maiden ist?
 
Vielleicht is das auch einfach nur falsch getaggt..dass also jemand Bruce Dickinson= Iron Maiden gesetzt hat
 
kleelu007 schrieb:
ich habe ein tears of the dragon daheim das is von iron maiden 100%
vielleicht gecovert
Nein, Bruce Dickinson Solo....

kleelu007 schrieb:
Du weisst, dass es bei IM nen Sängerwechsel gab und erst vor kurzem die Reunion stattfand, also mit Brave New World. ? Zwischendurch hatte Bruce einige Soloplatten rausgebracht...
 
ich Hbae sogar alle Videos von ihm aber die sind echt *piep* bis auf Tower das geht so einigermaßen
 
Kann dir nur die aktuelle Guitar ans Herz legen .........

http://www.guitar.de/

Workshop mit Playalong e.t.c. zu Run To The Hills:great:
 
...vor kurzem ein Reunion stattfand....vor kurzem ist gut, die Brave New World kam im Jahr 2000 :)
 
mordred schrieb:
...vor kurzem ein Reunion stattfand....vor kurzem ist gut, die Brave New World kam im Jahr 2000 :)
Umgerechnet: 2 Alben, das ist kurz :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben