Hörproben für Euch ;) die CD ist fertig

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
Yojo-Bad-Mojo
Yojo-Bad-Mojo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.02.15
Registriert
23.08.03
Beiträge
485
Kekse
285
Ort
Rödermark
Na ^^

Lange ists her da habe ich unsere CD bereits angekündigt, und da einige, die mir hier am Herzen liegen auch immer wieder danach fragen,
gibts hier die aktuellen news von mir.

Die CD haben wir aus eigener Tasche finanziert (ouch^^) und gehen damit jetzt quasi auf Labelsuche ;)
Basstechnisch bin ich sehr zufrieden muss ich sagen. Sehr basslastiger Mix sogar und ich denke, nicht nur Freunde des Slappens werden ihren Spaß mit dieser Platte haben *g

7 Songs -> 7 €
Auf unserer HP oder per PM an mich gern zu bestellen (*werbungmachundsichübergeb*)
Mehr Infos für die, die mögen gibts auf der HP -> siehe sig

Hier 3 bassige Snippets zum reinhören.
Aufrgrund der Dateigröße etwas kleiner gehalten ... gute quali gibts halt nur uff der cd :>

Hard Pop



Saiman



Move it on




Sie is fertig

-------Move it on---------
moveiton2.jpg
 
Eigenschaft
 
Wow, die Ausschnitte sind schonmal sehr geil!
Das Label, was sich euch entgehen lässt, ist selber schuld!
Falls ihr niemanden findet, nehm ich euch unter Vertrag! :D
 
is zwar net meine musikrchtung aber ich finds schon ziemlich geil! Alles drei Songs find ich ziemlich gut!
WEITER SO!
Greetz S!
 
:great: sehr profi!
werd mir auf jeden fall die cd reinziehen!
und sach mal bescheid wenn ihr gigs nähe düsseldorf habt ! =D
 
Gefällt mir sehr gut (und würde den Peppers vermutlich auch gefallen :D).

CD ist bestellt!
 
Oha, die Tracks gefallen mir auch sehr gut. So richtig schöner Funkrock (?) ^^ :)
Und ja, den Bass hört man gut raus. Klingt gut!

Edit: Danke für die Ohrwürmer :rolleyes: :D du findest eine PN in deinem Postfach :cool:
 
Ha, hört sich toll an!
Wünsche viel viel Erfolg mit der CD ;)
PS: das accapella bei Saiman hört sich am Ende echt gut an und is auch ned zu lang, tolle Balance!!
 
Was zur Hölle, das ist ja mal verdammt gut!
 
Respekt! hört sich wirklich super an, das können die peppers auch nicht besser.
ich hab mir die samples vor einigen tagen schonmal angehört und bekomme vorallem saiman nicht mehr aus dem kopf, sobald wieder geld da ist, wird die cd bestellt.
wielange spielt ihr schon zusammen?
 
heilige scheisse!
echt hammergeil !!! neben dem natürlich geilem bass gefällt mich auch der gesang besonders gut THUMBS UP!!!!
 
Schawoll! Schön gespielt, toller Gesang, gutes Songwriting - was will man mehr? Klingt wie ne gelungene Mischung aus RHCP (Instrumente) und Jamiroquai (Gesang).

Einziger Wermutstropfen: Beide Bands gibt's halt schon...

LeGato
 
LeGato schrieb:
Schawoll! Schön gespielt, toller Gesang, gutes Songwriting - was will man mehr? Klingt wie ne gelungene Mischung aus RHCP (Instrumente) und Jamiroquai (Gesang).

Einziger Wermutstropfen: Beide Bands gibt's halt schon...

LeGato

also ich finde man findet im gesang auch parallelen zu rhcp. aber vom klang schon eher jamiroquai. die "gerappten" passagen erinnern mehr an rhcp!
 
Sehr geil ,
erinnert mich auch an rhcp aber auch an hot action cop weiß auch net warum.
gefällt mir eure musik , der bass ist vor allem geil !
juht juht , weiter so!
 
Wirklich hervorragend, klingt sehr professionell. Man hört schön den Bass! :)
Was mir bei sowas immer sehr gefällt, ist der eindeutige aber eigene Stil. Also ihr habt genau euren Stil und versucht nicht irgendeinen Mix was dann nichts halbes und nichts Ganzes ist, sondern was ihr macht hat Hand und Fuß! Eure HP ist übrigens auch sehr gut gelungen.. wie alles andere: sehr professionell! :great:
 
Was für ne geile Mucke! Ich steh zur Zeit total auf sowas, hab deswegen für alle nen Tipp der auch in Richtung Funkrock geht:
DIZZY BEE

Vielleicht könnt ihr mal ne Funkrock United Deutschland Tour zusammen chen, fänd ich funky!

Grüße
Alex
 
Aldn Böng (um mal einen alten Freund zu zitieren :D) ist das geil. Ganz großes Tennis!

Erstklassig. Warum kennt man euch noch nicht?
 
längst in meinem Besitz, klasse CD :great:

Das einzige Problem ist das grundsätzlich jeder, dem ich die CD vorspiele an die Peppers denkt. "Unveröffentliche Songs ? Neues Album ? Nebenprojekt ?"
 
Jop kommt phaaaatt! =)
Sache is... dann pack ich mir allerdings immer noch eher die peppers rein, wenn ich nach dem sound suche. Vielleicht noch bisschen mehr abgrenzen oder so... kA

Ach was solls, gefällt mir sehr gut! :D
 
Hmm die Peppers haben aber nicht so viel Funk wie die Jungs hier...
 
Tja dann kauf dir Freaky Stiley ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben