Hörproben für Euch ;) die CD ist fertig

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
Und als Schmankerl präsentiere ich hier noch das Outro von Move it on ...
Der Part, der mir persönlich live wie im studio am meisten Spaß, Gänsehaut und den Eindruck einer Verbindung zu etwas Höherem als man selbst gebracht hat und immer noch bringt.

Was soll ich sagen...? Sehr Geil :).
 
-wegfließ-
 
Moin.
Kann leider nicht wirklich urteilen da ich nur die Samples gehört habe aber das war der absolute OBERHAMMER!!! Redjamiropepper!!! Was soll ich sagen! Zählen beide zu meinen liebsten Bands und nun entlich vereint. Die CD wird bestellt!
:great: :great: :great: :great: :great: Sauber:great: :great: :great: :great: :great:
 
grooved wie sau. wahnsinn.


leise kritik: die alte, rotzige dreckige unprofessionelle und allen voran schlecht gesungene version von hard pop hat mit besser gefallen :D
 
habs sie im urluab jetzt auch wieder viel gehört auf dem minidiscplayer, einfach spitze die cd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben