Hörproben für Euch ;) die CD ist fertig

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
außerdem haben die Peppers auch net unendlich viele Funklieder... da ist das hier ne RICHTIG GEILE abwechslung!
 
wie geil... ich war eben auf eurer Homepage und hab gesehn, dass ihr aufm Sommerscheinfestival spielt... geilgeilgeil

ist nur nen Kilometer von meinem zuhause entfernt... ich werde mir auf jeden Fall euch reinziehn!
 
wie geil... ich war eben auf eurer Homepage und hab gesehn, dass ihr aufm Sommerscheinfestival spielt... geilgeilgeil

ist nur nen Kilometer von meinem zuhause entfernt... ich werde mir auf jeden Fall euch reinziehn!

Hehe,

Cool ^^ Bin eh mal gespannt wie das da wird.

Und, dass wir jeden an die Peppers erinnern liegt nicht allzu fern bei meinem Equipment ;)
und bei der Art der Abmischung der CD

Jedoch würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich warscheinlich nicht einfach nur den "Sound" an die RHCP erinnert fühlen :) ... oder auch durch das Songwriting und Arrangement !

Weil Sound ... Nunja ^^ der is nicht weit weg ... stimmt scho
Wobei wir wegen unseres Sängers auch hier und da mal mit Jamiroquai verglichen werden ...

Ich danke für all das Lob !!
Das macht mich stolz :great:

Bässte Grüße
 
Hallo,
die CD ist gestern bei mir angekommen, und ich bin enttäuscht!!

SIE IST VIEL ZU KURZ!!! ICH WILL MEHR LIEDER ;)

Nee ehrlich, einfach klasse, wunderbarer Gesang, schöne Songs, super Basslinien, herrlicher Gesamtklang.

Nur wie heißt denn der unbenannte BOnusTrack? Hat der auch nen Namen?
lg,
t.
 
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, das ist wirklich ganz groß!:great:

Ich höre seit 2 Wochen nix anderes mehr als eure Scheibe, ein Ohrwurm nach dem anderen, ohne dabei abgedroschen zu wirken.

Und ganz wichtig: Hammergeile Bassarbeit! Ohne das wäre die Platte nicht halb so gut, auch wenn deine Mitmusiker ihr Handwerk zweifelsohne auch hervorragend beherschen.

Parallelen zu den Peppers sind natürlich da, aber wen stört's? Jedenfalls tut sich Stadium Arcadium zur Zeit schwer euch aus meinem CD-Player zu verdrängen und das will was heißen...;)
 
So ich war gestern da und mein Gott ihr habt mir so leid getan, wart meiner Meinung nach:) die geilste Band beim ganzen Sommerschein... und dann müsst ihr zu so einer scheiß Zeit spielen.
Aber ihr habt mich nicht enttäuscht... auf keinen Fall

danke
 
Jedoch würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich warscheinlich nicht einfach nur den "Sound" an die RHCP erinnert fühlen :) ... oder auch durch das Songwriting und Arrangement !
Ich könnte schwören, dass du bei einem Lied vom Trebur-Auftritt auch mal nen paar Takte Can't Stop gespielt hast. Oder irgendwas ziemlich ähnliches :)
 
Jedoch würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich warscheinlich nicht einfach nur den "Sound" an die RHCP erinnert fühlen :) ... oder auch durch das Songwriting und Arrangement !

Also der Rhythmuswechsel am Ende von Hardpop ist finde ich zB absolut Peppers untypisch... und eigentlich krass dass es trotzdem noch so grooved und nicht irgendwie konstruiert klingt :great:
 
Ich könnte schwören, dass du bei einem Lied vom Trebur-Auftritt auch mal nen paar Takte Can't Stop gespielt hast. Oder irgendwas ziemlich ähnliches :)

(Hmpf, keine Edit-Möglichkeit...)

Nee, doch nichts von RHCP ;) Der Part in Funky Love den ich meinte, den hast du wohl schonmal als Sample hier im Forum hochgeladen... daher kannte ich den :)

Gruß
 
Ahh, ist das geil. Zumindest instrumental ;-)
Sänger könnt noch was an sich arbeiten, achten Labels verdammt genau drauf
(Ist auch unser "problem"). Was aber nicht heisst das das schlechter gesang ist :)
Vorallem die Stimme ist hammergeil und passt super.
Aber sehr beeindruckend, auch die produktion ist klasse.

EDIT: Nochmal alles angehört und revidiere. Der Gesang ist schon Klasse, nur ich mag den teilweise nur nicht so (dafür an anderen stellen umso mehr). Also stimmt schon alles -g-
 
CD gestern bekommen. Restlose Begeisterung.

Die Assoziation "irgendwo zwischen Peppers und Jamiroquai" war bei mir auch direkt da. Die CD rotierte gestern den ganzen Abend. Richtig, richtig geil.
 
Sehr guten Sound den ihr da produziert! Euer Sänger könnte an nen paar Stellen zwar noch n bissl mehr aus seiner Stimme raus holen aber Instrumental wirklich gelungen.
Viel Glück beim Label finden!
 
Ist echt nett die Musik, gefällt mir. :eek::D
Ich glaube da ist bald ne gewisse Cd bestellt. :great:
 
Kann mich den Gratulanden nur anschließen: Geil! O! Mat! Hör eigentlich garnicht so viel Funk, aber das kann sich ändern ;)
 
Genau mein Ding!!! Ich hätte gern das Album!!
 
ich sag nich viel.........

GEIL
 
wow....richtig toll... geile basslines. diese gesangs einlagen am ende, die sich so "überlappen" find ich richtig geil....ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn unsre band was davon covert.^^du benutzt en modulus bass und en mini qtron oder?! die gitarre mit dem wah-wah is auch geil, aber der sänger singt als etwas zu "weich", aber trotzdem ne tolle stimme.
 
sorry, aber edit ging nich mehr. also ich habe jetzt mal en paar sachen rausgehört. und es macht en mortz spass da mit zu zocken. super!

falls ihr noch en manager sucht........gefunden!!!(ich machs ab 10 % beteiligung) :)
 
wow....richtig toll... geile basslines. diese gesangs einlagen am ende, die sich so "überlappen" find ich richtig geil....ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn unsre band was davon covert.^^du benutzt en modulus bass und en mini qtron oder?!

Wenn ihr wirklich was covert macht nur irgendwie mal Mitschnitte xD das würd ich natürlich zugern hören.

Also ich benutze nen Modulus und nen EBS Multicomp - des woars :D


Danke an Alle für eure Kommentare und euren Lob :)
Das schmiert die Musikerseele.

Und als Schmankerl präsentiere ich hier noch das Outro von Move it on ...
Der Part, der mir persönlich live wie im studio am meisten Spaß, Gänsehaut und den Eindruck einer Verbindung zu etwas Höherem als man selbst gebracht hat und immer noch bringt.

Bittesehr
Move it on - The Outro
~2 mins
~6 MB

Gruß
Bad
 
von mir:
du benutzt en modulus bass und en mini qtron oder?!

weiß au net wo ich da en qtron gehört ham soll.

the outro, is das der letzte song auf dem album, oder kann ich so als kleinen part nach den lied "move it on" verstehen (siehe peppers nach by the way z.b.im hyde park). und in deiesem lied gefällt mir die stimme von eurem sänger jetzt z.b. total gut.
hab die cd jetzt auch endlich. das ist richtig frustriernd, wenn man das so alles hört^^. schade, dass ich in der band der einzige bin, der auf sowas steht.....
nur die gitarre is mir bissle zu krass am ende. pfeift bei mir en bissle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben