Meinl Classic Serie??

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
B
Buldoce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
05.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hi zusammen,

was haltet ihr von der Meinl Classic Serie? Welche Becken würdet ihr evtl. im gleichen Preisrahmen empfehlen?

Ich brauche einen komplett neuen Beckensatz.
 
Eigenschaft
 
dann kauf dir einen kompletten beckensatz
gut, ich bin hier wohl mit die einzige classics fetischistin ^^ (das liegt aber eher daran, dass die anderen diese serie nicht haben *g*)
für den preis kannst du nichts falsch machen, die Becken klingen sehr gut!
Ich hab mein komplettes Set bis auf das Ride und das Splash auf Meinl Classics umgestellt (und ich bin kein anfänger ;) )

Sind wohl am ehesten Vergleichbar mit der Paiste 802 Serie, die ausgelaufen ist, also irgendwo zwischen PST 5 und Alpha anzusiedeln.
nur das du dafür mehr bezahlst ;)

Ich bin sehr zufrieden mit den Classics und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Na gut, dann weiß ich schon mal bescheid.
Danke schon mal im voraus.

Wie sieht es mit dem Beckenkauf bei ebay z.B. aus?
Wenn ich ein Becken beim Händler um die Ecke getestet habe, kann ich dieses dann bei ebay kaufen wenn ich ein günstigeres Angebot erwische? Also klingen die dann gleich?
 
bei den maschinell gefertigten dürfte das kein problem sein, allerdings 1000% gleich gibts glaub ich nicht, aber es dürften keine gravierenden unterschiede sein, wie zB beim handmade becken, da hört sich jedes irgendwie anders an, manchmal weniger, manchmal mehr, da ist eben jedes ein unikat
 
Ich spiel ebenfalls Classics und bin sehr zufrieden!