Problem Zitat+ Button

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
Ok, das ist kein "meckern" nur ein Hinweis!

Ich hab folgendes Problem:

Will ich mehrer Beiträge zitieren, funktioniert der Zitat+ Button nur beim ersten und zweiten Beitrag einer Seite :confused: Bei allen anderen Beiträgen funktionierts nicht.

Browser: Mozilla 2.0.0.2 running on Windows XP
 
Eigenschaft
 
Ja, gleicher Browser und gleiches Problem auch bei mir...
 
Ich benutz' auch den Mozilla 2.0 und die FUnktion geht momentan nicht.

Vor ein paar Wochen war das allerdings nicht der Fall - da funktionierte es einwandfrei... und inzwischen gab's soweit ich weiss auch keine Browser Updates... d.h. es wurde vermutlich aufm Board was geaendert?
 
Ich kann mich da nur anschließen, es scheint aber ein generelles Problem zu sein:

Mozilla Firefox 2.0.0.3 auf Debian GNU/Linux Testing :)
Mozilla Firefox 2.0.0.3 auf Windows XP SP2
Microsoft Internet Explorer auf Windows XP SP2

Grüße
Pagey
 
Vor ein paar Tagen ging's wieder ganz kurz!...

Komischerweise funktioniert's immer ab und zu wenn ich's grad mal ausprobieren will - aber wenn ich's dann BENUTZEN will, geht's nicht mehr... so ne Scheisse :p...
 
Das Problem hat so gut wie jeder (wurde jedenfalls so rausgefunden) und reteep klemmt sich die nächsten paar Tage mal zur Analyse dahinter... ;)
 
Super! Applaus für reteep! :great:
 
Mmmh, hab das Problem auch immernoch/wieder(???). Browser is Firefox.
 
Gestern ging's auf Firefox 2.xxy. Ich hatte Text markiert, vielleicht gings deswegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben