"Problem" mit Nord Rack 2x (Trig Button)

  • Ersteller dkreuzer
  • Erstellt am
D
dkreuzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.12
Registriert
18.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Nord Rack 2x bekommen (mein allererster Hardware-Synth :))) und heute schon leider ein kleineres Problem bemerkt: Wenn das Gerät MIDI Daten empfängt, leuchtet die LED über dem TRIG-Button seit heute nicht mehr auf. Wenn man den Button drückt, kommt kein Ton, sondern man schaltet lediglich die LED ein oder aus. Ansonsten funktioniert alles ganz normal. Die MIDI Daten werden verarbeitet, auch ohne, dass die LED aufleuchtet. Die Anleitung hilft mir leider auch nicht weiter. Ich dachte zunächst, dass ich den falschen Slot gewählt hatte, aber dem war nicht so...
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

LG
Daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben