Wir sind zurück..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Der extended repair (mit Keycache) hat fast 24h gedauert.. die Ursachen müssen wir nun erstmal untersuchen.

Danke für euer Verständnis für die Downtime.
 
Eigenschaft
 
Wow, super, endlich :D:D
Danke schööö :great:
 
Habt ihr gut gemacht :D !
 
mittlerweile ist das board bei mir zur sucht geworden - und dann fällt es aus - arrg!

viel glück und hoffentlich weniger probleme in zukunft.
 
:great: Des paßt schooo

lg,NOMORE
 
na dann hab ich zum glück ja ausreichend frühstückslektüre...
1gaz.gif
 
Also... noch mal sorry...

Wir wissen noch nicht, was das war, nur, dass mehrere Tabellen der Datenbank zerschossen waren.

Wir hatten entschieden, lieber eine Reparatur zu versuchen und das Board zu sperren, statt ein BackUp aufzuspielen, was viele Posts hätte verschwinden lassen.

Da wir auch erwägen, dass es ein Hackerangriff gewesen sein könnte, wollen wir erst mal ein paar weitere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen...
 
Vielen Dank!

Ein Tag ohne das Board beudeutet, es fehlt etwas ...

Toll, dass ihr alle Posts erhalten konntet.

Gruß, Paul
 
Cool, dass das Board wieder da ist.
Ihr habt gute Arbeit geleistet :great:

MfG

Tonfreak
 
Lob an die Admins, dass alles ohne Datenverlust wieder läuft
icon14.gif


Zum Thema Go Chat:
Beim Klick auf den Button erscheint bei mir folgende Meldung:
SQL error... Please check your error log file for details...

Greets.
Ced
 
ich kam mir vor wie ein junkie.... was ich für entzugserscheinungen hatte ;)
 
Ja war bei mir so ähnlich...ein Tag ohne Forum geht ma gar nicht :D

Nun hab ich ja wieder genug zu lesen und nochmal ein Lob an die Admins, dass das Forum nun wieder einwandfrei läuft :great:

Cheers
 
:eek: ...

...Danke :D
 
Danke reteep!
Echt gut das das board wieder läuft und schön das ihr alle posts habt erhalten können!
 
THX!

Die Entscheidung, das Board zu sperren anstatt ein Backup aufzuspielen finde ich gut und richtig. AUCH WENN 1 TAG OHNE DIESES BOARD SCHxxxx IST ;)!
 
Ein Glück daß das Board mal endlich länger ausgefallen ist! So habe ich endlich mal gemerkt, wer da alles in meiner Wohnung rumläuft.

Eine behauptet sogar, mit mir verheiratet zu sein...
 
Wenn's auch ein bisserl gedauert hat... VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ !!!!
:great: :great: :great:
 
gute arbeit jungs, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben