Aktive Monitorbox - brauche Hilfe

N
Nifkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.07
Registriert
29.07.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich möchte mir in dieser Woche noch eine AKTIVE Monitorbox anschaffen, damit ich mich bei unseren Auftritten einfach besser höre.
Ich bin Sänger und spiele nebenbei noch ein wenig Gitarre.
Also brauche ich in diesem Fall einen BÜHNENMONITOR.
Ich denke Aktiv iss da auch die richtige Wahl, weil man diesen in vielen Bereichen (hauptsächlich bei mir aber auf der Bühne) verwenden kann.
Ich war gestern mal bei unserem Musikgeschäft im Ort (Wyrwas) aber leider hatten die nur Monitore ab 600,- € da. Das Sprengt leider bei weitem mein Budget als Schüler!
Darum ist mir nun ein Gerät in den Sinn gekommen, und ich wollte euch mal fragen, ob es das richtige wäre.
Wir sind eine Schülerband, bräuchte die Monitorbox ür Gesang+Gitarre und als BÜHNENMONITOR, damit ich mich selber besser höre.

Folgendes Modell:
HK AUDIO RS 122 MA 120Watt Aktiv Box (kosten: 339,- €)
Link: HK Audio RS 122 MA 120Watt Aktiv Box Musicstore

Kann mir jemand helfen und sagen, ob dies eine sinvolle und gute EInsteigerlösung wäre und ob sie für meine Zwecke ausreicht as Bühnenmonitor. (Wenn Ihr noch bessere oder günstigere Modelle habt, nennt sie doch bitte ! (Alternativen ?) )

Ich bedanke mich für Hilfe
Mfg _ Niklas
 
Eigenschaft
 
Ein Bekannter hat mir die hier vor kurzem sehr empfohlen: LD-Systems LDPN-122 A

Ich werd sie mal demnächst antesten zwecks Monitorbox.
 
Auf keinen Fall die HK-Powerworks.
Wenn schon dann etwas in dieser Richtung.
 
Für deine Bedürfnisse wäre die KME 1102AE >HIER< wie geschaffen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben