Zeck 900 Amp

tsign
tsign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
12.12.06
Beiträge
5
Kekse
0
hallo

ich habe seit gut 20 jahren eine bestens funktionierende zeck 900 endstufe. leider habe ich dazu kein datenblatt und würde gerne wissen, ob jemand weiss, wie viel dieses Ding leistet.

grüsse
marco
 
Eigenschaft
 
Hallo Marco,

wenn Du die Zeck A-902 meinst:

2 x 500 Watt/ RMS an 4 Ohm
2 x 620 Watt/ RMS an 2 Ohm
1 x 1100 Watt/ RMS an 8 Ohm/ Brückenschaltung

Gruß,
Wil Riker
 
hallo wil

danke, das ist genau das was ich wissen will. die genaue bezeichnung schaue ich mir bei der nächsten probe noch an. auf der frontseite steht auf jedenfall gross "zeck 900".

gruss
marco
 
Hallo Marco,

Kommando zurück, wenn Du die A-900 Endstufe hast, diese besitzt ein wenig andere Leistungsdaten als die oben erwähnte A-902. Unten habe ich Dir mal das Datenblatt angehängt.

Gruß,
Wil Riker
 

Anhänge

  • Zeck.jpg
    Zeck.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 2.015

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben