Gewinnspiel - 2 aktive PA/Monitor-Boxen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wir haben wieder ein Gewinnspiel :)

Diesmal gibt es zwei aktive 240W PA/Monitorboxen im Kunststoffgehäuse zu gewinnen. Diese Boxen eignen sich bestens zum Aufbau einer Gesangsanlage oder kleinen PA, als DJ-PA oder auch als Bühnen-Monitoranlage. Zum Aufbau einer kräfigen aber kompakten Gesangsanlage benötigt man wegen der eingebauten Endstufen nichts weiter als einen kleinen Mixer (zB Tapco MIX-60), Kabel und Mikros.

Technische Daten und weitere Infos:
Tapco Thump TH-15 A

Die Europa-Distribution der Firma Loud Technologies (Ampeg, Crate, Mackie, Alvarez, Tapco...) hat 2 Boxen für ein Gewinnspiel gesponsort.

Aber natürlich muss dafür erst gearbeitet bzw recherchiert werden.

Aufgabe: Welcher bekannte und erfolgreiche Produktentwickler war 1969 Mitbegründer der Firma Tapco? (Vor- und Nachname)

Tipp: Es gibt eine sehr bekannte Herstellerfirma von Audio-Produkten für PA- und Studio-Technik, die seinen Nachnamen trägt.

Antworten: Bitte an Gewinnspiel Tapco Thump (Bitte nicht an mich!!!)

Einsendeschluss: 30. November 2007

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer die Lösung irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.


Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
1747
 
Eigenschaft
 
Juhu. Endlich mal was lösbares! :D
Danke für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast! ;)

Gruß
Dime!
 
höh, ich weiss net obs richtig war, hoffe doch mal.
 
ich hab mein glück auch mal versucht, bisher hatte ich ja bei gewinnspielen und beim lotto immer pech, vllt wirds ja diesmal was :)

danke johannes und "loud", sehr nette Sache :great:
 
So bin auch mal in der Lostrommel.
Sone aktiven Boxen wollt ich schon immer mal haben. *Hoff*

Gruss A.
 
Ich bin auch mal dabei :)
Vielleicht gewinne ich ja nochwas^^
Boxen braucht man immer.
 
Hi Johannes,

toll, wieder ein Gewinnspiel :great:
Prima Sache, das ... :D

Greetz :)
 
Wieder ne coole Aktion. Bin dabei und hoffe aufs Glück. ;)
 
JOGofLIFE
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
So, ich hab dann auch mal meinen Lösungsvorschlag beigesteuert und bin gespannt. Bei unseren schrottigen Böxlis die wir momentan rumstehen haben ist das ja mal im wahrsten Sinne des Wortes Musik in meinen Ohren... :D


Gruß Stephan
 
Dat war ja mal einfach... :)
 
Sind Moderatoren eigentlich User? Lassen wirs mal drauf ankommen. ;)

Super Idee - auch wenns noch bis zum 30.11. ganz schön lange hin ist.... :great:
 
Sind Moderatoren eigentlich User?

Klar :)
ich kann und werde zwar Moderatoren bei der Ziehung nicht bevorzugen, aber wenn einer gezogen wird, dann hat er gewonnen. Alles andere wäre unfair.

Lediglich Musik-Service Mitarbeiter sind (aus juristischen Gründen) ausgeschlossen und würden disqualifiziert, wenn sie denn doch teilnehmen und gewinnen täten.
 
da bin ich dabei. Super gewinnspiel, würde vielen bands den proberaum schöner machen, glaub ich...
 
papajo
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT............
Y
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT............
JeffVienna
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT............
Juhu, ein lösbares Gewinnspiel! Wird man bei der Auslosung bevorzugt, wenn man denselben Vornamen hat wie "el Chefe"? Nein? Na gut, dann halt nicht ...

Viele Grüße
Jo
 
juhu, vielleicht habe ich ja nochmal glück :D
 
hab auch mal mitgemacht vllt wirds ja was!
 
Juhu, ein lösbares Gewinnspiel! Wird man bei der Auslosung bevorzugt, wenn man denselben Vornamen hat wie "el Chefe"?

Das geht natürlich nicht :(

Aber ich kann immer wieder nur betonen: Bei der (im Gegensatz zu anderen Gewinnspielen) eher niedrigen Beteiligungszahl und der Tatsache, dass die Teilnahme kein Geld, nicht mal Telefongebühren kostet, wirklich nicht viel Arbeit macht und nicht mal die Adresse an Werbespammer weitergegeben wird, ist man schon ein bisschen blöd, wenn man nicht mitmacht ;)
 
Schöne Idee von euch, bin dabei!
 
Joh,

da ich im Moment dabei bin, mir im Keller ein Musikzimmer einzurichten, wäre das genau das Richtige, also Glücksfee, ICH bin´s.....

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben