Brauche Gesangsanlage-Endstufe und Lautsprecher für LIVE Auftritte und Proberaum

M
Mi2cca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
23.07.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hey =)
Und zwar habe ich ein Problem.
Ich finde keine günstigen aber auch gute ! Lautsprecher,Gesangsanlage und ne endstufe.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Also...GÜNSTIG...ABER GUT !!!

Vielen vielen Dank schonmal im voraus !! =)
:great:
 
Eigenschaft
 
xDDDD
ähmmm...jaaa..okay^^
ZU TEUER !!!^^
Also...alles zusammen sollte mind. 500 Euro kosten...oder gibt es nichts für soviel ?
 
Hallo,

xDDDD
ähmmm...jaaa..okay^^
ZU TEUER !!!^^
Also...alles zusammen sollte mind. 500 Euro kosten...oder gibt es nichts für soviel ?

tja, das passiert, wenn nur spärliche Infos gegeben werden - dann kann man mit einer Empfehlung schon einmal meilenweit daneben liegen.
Vorab: Für nur 500,- EUR solltest Du Dir keine Wunderdinge erwarten; ein einigermaßen taugliches Einsteiger-Set ist aber drin: http://www.musik-service.de/tapco-thump-set-prx395751222de.aspx.

Gruß,
Wil Riker

P.S. Tipp: Eventuell auch einmal in älteren Beiträgen stöbern und die Suchfunktion benutzen - irgendwie kommen hier immer die gleichen Fragen...
 
Hallo erstmal!!

also um 500 € bekommst du vieleicht eine halbwegs vernünftige box, aber kein komplettes system mit endstufen.:eek::rolleyes: wenn ich du wäre, würde ich noch ein bisschen sparen und dann eine gescheite anlage kaufen. mit 2000 solltest du mindestens rechnen!!

lg drumboy_9
 
Hallo erstmal!!

also um 500 € bekommst du vieleicht eine halbwegs vernünftige box, aber kein komplettes system mit endstufen.:eek::rolleyes: wenn ich du wäre, würde ich noch ein bisschen sparen und dann eine gescheite anlage kaufen. mit 2000 solltest du mindestens rechnen!!

lg drumboy_9

Langsam, auch wenn einiges an Wahrheit enthalten ist in Deiner Aussage, aber wir wollen mal schön sachlich bleiben!

@Mi2cca

Zu erst einmal, was ist schon alles vorhanden? Mixer vielleicht? Und....
Wozu benötigst Du es, nur für Proberaum, oder solls auch für Auftritte reichen?

zwecks einer Box, hat Wil_Riker schon mal einen Tipp abgegeben, ansonsten für den Anfang mal die Standardempfehlung, davon vll. erst einmal eine und später eine 2. dazu!

Besser wäre es natürlich, wenn Du noch mindestens 2 oder 3 Scheine drauflegen würdest!
Ansonsten geht noch der Weg über den Gebrauchtmarkt!

Greets Wolle
 
Ich würde zu Aktivboxen raten.
Aber bei 500,-- ist nicht viel zu machen. Da gibt es leider nur EINE Box und die ist gute Einsteigerware. Gutes Equipment kostet leider Geld.
Die unterste Schmerzgrenze ist z. B. das hier http://www.musik-service.de/samson-live-612-prx395760330de.aspx. Für den Proberaum ok, für Liveauftritte wohl nicht mehr.
Die "all-inclusive"-Pakete für 500,-- € sind aber Schrott, die taugen nur für die Sondermülldeponie.
Eine Fender Strat oder Gibson Paula gibt es ja auch nicht für 20 Euro.
Für zwei halbwegs anständige Boxen und einen kleinen Mischer dazu musst du schon so 800 - 1000 Taler rechnen. Das ist aber erst die Einsteiger-Klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben