Gesangsanlage für kleines Geld, aber lange Zeit

  • Ersteller timmi_hendrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ebenso wie alle Tips zu dem Thema schon in unzähligen anderen threads zu dem Thema gegeben wurden. Muß man das Rad extra neu erfinden? Ist Dein Anliegen soviel bedeutender, daß es wert ist, längst geschriebenes nochmal mundgerecht für Deine Person zuzubereiten? Ist es Dir nicht zuzumuten, einfach die anderen zwei Millionen threads zum Thema Einsteiger-Gesangsanlage im Proberaum durchzulesen?
 
Ich will Ratschläge, Tipps etc. aber bitte keine Predigten
Klare Antworten die mir helfen, bitte keine sinnlosen Antworten, einmal reicht, muss nicht wiederholt werden, is ja schließlich geschrieben und in Worten hier festgehalten.


Der Ratschlag war doch eindeutig. Mit dem Kram ist an einigermaßen vernünftige Auftrittsmöglichkeiten nicht zu denken...

Ein Schlagzeug da noch drüberzujagen macht keinen Sinn. Was ihr da kauft ist eine Einsteiger Gesangsanlage.

Ratschlag genug? Oder doch zu viel Predigt? Wenn die helfenden Antworten die Leute dir hier freiwillig in ihrer Freizeit erteilen nicht gefallen, dann kauf halt was Du meinst und ja da noch das Schlagzeug drüber...
 
Ok, da ich dann Sachen kaufe, die nur für den Proberaum sind, würd ich gern ma fragen was ihr davon haltet:

UB1202FX+SX-1200+RS-12

oder

https://www.thomann.de/de/behringer_pmh_5000_the_box_pa_502_set.htm

Da letzteres nur en Paar Tacken mehr kostet, und en wesentlich besserer Mixer dabei ist, die Boxen aber nicht so gut sind wie die RS-12, weiß ich nich, was sinnvoller ist ?
Was würdet ihr mir empfehlen?
 
@ timmi_hendrix:
Da mir dein Ton hier langsam zu pampig wird und du oberdrein noch User anranzt
mache ich das Ding hier jetzt zu. Das brauchen wir hier nicht wirklich.
Tipps hast du genug bekommen, außerdem gibt's zu deinen Fragen hier im Board
schon tausendfach Antworten, man muß sich nur die Mühe machen mal zu suchen,
zu lesen und zu verstehen.
 
Aufgrund der Schließung des Threads bekam ich folgendes zu hören:
Pampig? War ich nich
Suchen in anderen Threads? Keine Lust, zu was is das Forum da?
Ein Fall für die Super-Nanny ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben