Zultan Rockbeat 17"

  • Ersteller PearlDR
  • Erstellt am
P
PearlDR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.12
Registriert
16.01.09
Beiträge
301
Kekse
1.159
Ort
Im gelobten Land
Brauche Ersatz für mein 18" Samatya.Bin bei MS auf das 17" Rockcrash gestoßen.Antesten in Aschaffenburg ist unmöglich.Wer spielt so eins von Euch und kann mir sagen wie es klingt und sich klangtechnisch verhält.Vergleich mit gängigen B20 Serien wären hilfreich.Bitte keine Posts mit geh antesten.Danke im Vorraus an Alle.

Gruß PearlDR
 
Eigenschaft
 
Ich spiele so eins und es klingt super :)

So direkt weiß ich nicht mit welchen Becken man es vergleichen könnte oder wie ich es dir näherbringen kann, aber ich kann dir sagen das es relativ hell klingt, hell, weich und recht schnell im ausklingen, jedenfalls hör ich das Becken lieber als Zildjian A-Custom ;)

Das ist nicht so ein Becken was alles überscheppert und brutal durchschneidet :D

Jones
 
Danke Jones
Kann ich es als Medium Fast Crash bezeichnen ? Wie z.B. ein Alpha ? :gruebel:

Gruß PearlDR
 
schwer zusagen, ich kenne die Alphas leider nicht, nur das alte 18" meines Bruders, und das ist verdammt laut und schneident, das ist aber auch aus ner älteren Serie, die neuen sehen ja schon anders aus...
Aber allgemein: Medium Fast sollte passen als Bezeichnung. :great:
Also es schwingt schon etwas länger, aber das relativ leise, also das Becken klingt relativ "mittel" ab

Das ist echt schwer zubeschreiben :D
Du kannst es dir ja schicken lassen und bei nicht gefallen einfach zurück ;)

Also ich finde das Becken klasse, marg mein 19" aber lieber :D das klingt wesentlich dunkler und schwingt auch länger, ist die Größe halt :D Zwischen den beiden liegt ne kleine Welt :p

Welche Crashbecken spielst du denn noch?
 
Hallo Jones
Derzeit im Einsatz sind: Z 14"Dark Crash, A 16" und 18"Fast Crash,K Special Dry und ein Samatya 18"med.Crash.Das 16"Samatya ist jetzt schon 2 mal als defekt zurückgegangen.Hatte eigentlich die Lücke zwischen dem 14er und den A-Custom gut geschlossen.Werde mir das 17" mal schicken lassen.Für den Preis kann man es mal ausprobieren.
Danke nochmal.

Gruß PearlDR
 
Hast ja bei Nichtgefallen immer noch die praktische Money-Back-Garantie ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben