"Andols Herrick"-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Also, das wundert mich, dass dieser feine (Ex)Drummer von Chimaira noch keinen Thread bekommen hat...
Der Stil ist undglaublich, powervoll, abwechlungsreich und technisch der hammer.
Am besten zu sehen, glaube ich, an diesem kurzen Ausschnitt von "No Reason to live" von neuen Chimaira-Album... Einfach ein geiles, in den Song eingebundenes Solo...

http://www.youtube.com/watch?v=KsqYW1jvb84

Nicht umsonst sind die so froh, ihn wieder zurück in der Band zu haben!:great:
 
Eigenschaft
 
Find ihn auch richtig geil als drummer!! Er gibt Chimaira nochmal das gewisse Etwas finde ich!
Habe noch ne alte DVD von denen hier stehen, wo Andols noch lange Haare hat und an einem eher Miniset barfuss die geilsten Metalsachen spielt! Sehr schön anzusehen und zu hören!!
 
Er gehört für mich zu den Drummern die mich WIRKLICH in meinem spiel (also jedenfalls bis jetzt)
beeinflusst hat und das im positiven Sinne!
Er ist einer der wenigen "neuen" Metaldrummern der einen wirklich eigenen Stile hat und dem man auch wirklich anhört das es jetzt Andols Herick ist.
Salute for Andols! :great:
 
Er ist einer der wenigen "neuen" Metaldrummern der einen wirklich eigenen Stile hat und dem man auch wirklich anhört das es jetzt Andols Herick ist.

*Unterschreib*, genau das ist es was ihn so interessant macht!
Und er spielt nicht, wie viele andere Drummer einfach nur sein Zeug runter, sondern da steckt wirklich Liebe drin, und das hört man auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben