"Aaron Thier"-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Ich darf vielleicht zu diesem feinen Mann noch nen Thread aufmachen, bin in der letzten Sticks mal wieder über ihn gestolpert und dann musste ich doch einfach einen Thread aufmachen ;)

Sehr feines Jazz-Drumming

Super Technik der Herr, habe ihn leider noch nie Llive bewundern dürfen, obwohl er sich ja anscheinend recht oft die Ehre gibt :)

- Also der feine Herr kommt aus dem Nachbarland, is also Ösi :D
- Er spielt Schlagzeug seit er drei Jahre alt ist
- er ist dabei auch noch nicht mal allzu alt, mit 27 Jahren schon so versiert zu sein am Set schon super! Vor allem ist eines was mir immer auffällt bei seinem Spiel: Bei vielen Soli und Fills würde ich glaube ich komplett den Überlick verlieren und komplett rauskommen :great:


Stil: Jazz, Fusion, Pop-Rock, D&B (laut seiner Website)

Der Meister himself
thier.jpg


Weitere Infos: Setup, sein Set, Bildergallery, genauere Bio usw... seine Homepage
 
Eigenschaft
 
In der Tat sehr technisch versiert der Herr. ;)

Wäre nett, wenn du den Eröffnungspost etwas in die Länge ziehen könntest und noch ein paar Informationen über ihn postest. Dann können sich alle noch ein besseres Bild von ihm machen. ;)

Bei den Namen dachte ich ehrlich gesagt:" Och ne... schon wieder son Metal-Berserker!" :D
 
Jazz kann er gut, aber ich mag seine Soli nicht. Da ist es eben häufig so ein Genudelzeugs über ein Multipedalfußostinato. Ist nicht mein Geschmack, obwohl es wirklich beeindruckend ist.
 
Jo! Der Kerl ist wirklich der Hammer. Ich hatte den auch schon in diesem Sammelthread für unbekanntere Drummer mal erwähnt...
Auf jeden Fall technisch sehr anspruchsvolles Zeugs, was der spielt! :great:
 
metaljuenger
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Aber sicher doch! ;-)
Hab ihn auch erst einmal live erleben dürfe, aber schon irre was der drauf hat. :eek:

Obwohl es mir schon schwer fällt seine Soli länger als 10 Minuten zu zuhören, da das halt alles schon sehr komplex ist.

Aber rein aus technischer Sicht werden wir in Zukunft bestimmt noch viel von ihm zu hören bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben