e drum Beratung???

  • Ersteller steviewonder14
  • Erstellt am
S
steviewonder14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
07.08.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hey Leute! Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet.
Ich wollt mir n e-drum kaufen für c.a 500/550 euro.
Ich weiß, dass es bessere erst so ab 1000 euro gibt aber ich wollte euch fragen,welches ihr mir so empfehlen könntet?!


Schon mal Danke....;):)
 
Eigenschaft
 
1. mach deine schrift klein. denkst du nur wiel du so groß schreibst,werden dir mehr antworten? genau das gegenteil
2. benutz die suche,dieses thema kommt alle paar tage.

aber da du dafür bestimmt auch zu faul bist,lies dir das hier durch:https://www.musiker-board.de/vb/reviews/287142-e-drum-xs-ks.html#post3226545

und meld dich erst wieder wenn du den thread und die suchfunktion benutzt hast...
 
@jorden mancino: Na!!! Warum denn so ruppig zu Neulingen?!? Das war doch erst sein dritter Beitrag. Da kann man auch mal was falsch machen und sich noch nicht so auskennen
@steviewonder14: Zu E-Sets in deinem Buget kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel das man tendenziell eher Schlechtes als Gutes von diesen Sets hört. Auch wenns hart ist. Spar dir lieber nen 1000er zusammen und hol der ein vernünftiges Set von Yamaha oder Roland und üb in der Zwischenzeit auf nem Practise-Pad
 
@Stevie
wenn du ne komplette Grundausstattung brauchst (Set, Hocker, Kopfhörer, Lehrbücher / DVD´s , Verkabelung etc) wirds mit 500 € eng, da du im Grunde genommen pauschal noch mal Hundert Euro für den Rest bedenken solltest. Von daher landest du dann im untersten Preissegment bei E-Drum Sets. Und da glaube ich fährt man nicht so gut, ausser du sagst du willst dir dann recht schnell ein besseres Set kaufen. Also tendenziell gebe ich Walzwerk recht, dass du eher noch ein wenig sparen solltest. Und da es z.B. bis Weihnachten ja auch nicht mehr so lang hin ist könnte dann ein vernünftiges Set unterm Weihnachtsbaum stehen mit dem du mehr Spass haben wirst ;-)
 
Stevie könntest du vielleicht noch ein wenig mehr erzählen, damit man dich ein wenig besser beraten kann z.B. Erfahrungen mit Drums, bereits vorhandes Equipment, später evtl. Umstieg auf A-Drums, nach Kauf irgendwann Erweiterung des Sets geplannt z.B weiter Tom / Becken, Doppelfussmaschine etc....
 
ja ich bin noch n ziemlicher Noob! spiel noch nich so lange. Wollte eben ein schlagzeug, aber das is ja zu laut und dann hatt ich an ein e drum gedacht. Auserdem finde ich cool ,dass es beim e-drum mehrere sounds gibt und man zu musik spielen kan u.s.w. Ich ´werde es mir überlegen zu sparen und mir dann ein roland zu kaufen.
 
ja würde ich an deiner Stelle selber auch machen. Bißchen sparen und vielleicht schauen das deine Eltern / Großeltern dich ein wenig zusätzlich sponsorn zu Weihnachten. Dann sollte es zu nem Roland Set reichen. Wennst soweit ist kannst ja nochmal nen Thread nach oben holen und dann können wir dich nochmal vor dem Kauf beraten.
 
Joo okay. Danke! Hab das zwar noch nich so drauf mit dieser Sprache aber okay :D
Was meinst denn ,was ich fürn roland mir kaufen soll? n td3 oda wie das heißt ???
 
ja mit dem TD 3 von Roland machst nix falsch. Das kannst dir holen für den Start ins Drummen optimal :great:
Zum Thema Sprache: Ich glaub du meinst das Wort Thread oder? Kleine hilfe aus dem Netz mit der Definition ;)

Thread:
(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.
 
... bumm, ich bin erschlagen von den Worten des ersten Posts... :D liege zertrümmert am Boden aber um zu helfen versuche ich mich aufzurichten und auf folgenden Thread zu verweisen in dem ich an vierter Stelle oder so einige Threads verknüpft habe die hilfreich sein könnten ;)
!!!klick mich hart!!!
 
Danke echt nett! beim Roland td3 gibs dann ja auch noch mal preisunterschiede oder?
Also so als v drum, is das dann teurer. Hat das dann mehr sounds oda was hat dass dann mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben