DD-506 Gut oder Schlecht?

von steviewonder14, 19.08.08.

  1. steviewonder14

    steviewonder14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.08   #1
    Hey.Ich war eigentlich bereits ziemlich überzeugt von dem DD-506 gewesen, bin jetzt aber leicht verunsichert,ob ich es mitr kaufen soll! Für mich war dieses E -Drum das beste ,da meine Grenze bei 550 Euro liegt.
    Also wollte ich euch jetzt mal fragen was von dem DD-506 so zuhalten ist?
    -Gut?
    -Schlecht?
    -Vorteil?
    -Nachteil?


    Es wär nett,wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet....
    Thx ;-) steviewonder14 ;)
     
  2. CharlyM

    CharlyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Nord Baden
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    873
    Erstellt: 19.08.08   #2
    Was kann man noch sagen außer: "Nutz die Suche.". Die Teile sind mehr als nur einmal durchgekaut worden.

    Meine Meinung: Vergiss die Teile spar noch eine Weile und hol die ein Yamaha DTXplorer oder besser ein Roland TD3-Set.
     
Die Seite wird geladen...

mapping