Hilfe Gibson melody maker

  • Ersteller guitaro
  • Erstellt am
G
guitaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
03.05.06
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo ich will meine Gibson Melody Maker Verkaufen.
nun meine frage an euch: wieviel euro ist die gitarre wert?
Die gitarre habe ich vor 3 Jahren gekauft. ist in top zustand. nur die rote Farbe ist ein bischen abgegangen. aber der retro look ist sowieso angesagt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 373
Neu kostet sie 899 Euro
 
bei ebay war vor kurzem eine drin die um die 550€ angeboten wurde, also auch gebraucht. Baer ohne abschürfungen oder so.
 
Da geistert seit einiger Zeit auch eine neue für 460,- rum...
 
ja ich denk mal wenn du sie als auktion reinsetzt bekommst gut 400-500 euro für denk ich mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben