FlipOut Gitarren - was soll denn das?

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
hi @ all,
hab grad so ein bisserl gesurft und bin auf folgendes gestoßen.
das ist eine gitarre, heißt flipout und gibts bei www.musik-produktiv.de zu kaufen und kostet 399,-€
also ich persönlich stell mir ne so eingach vor auf so einem gerät zu spielen. besonders die output-buchse liegt sehr ungünstig. auch der korpus fängt weniger gut schon beim 15./16. bund an. auch der eine gurtpin ist weniger vorzüglich gesetzt.
ich frag mich, was soll man mit so einer gitte, außer sie sich vllt an die wand zu hängen oder sie evtl. zum posing auf der bühne zu verwenden (aber wer macht das schon).
greetings.
TheKing
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100024164xl.jpg
    100024164xl.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 470
ich wollt die mal bei musik produktiv testen und is aber kein ton rausgekommen :screwy:


... weil ich das kabel in die falsche buchse gepackt hab :D also die oben :p
 
racw_infernus schrieb:
weil ich das kabel in die falsche buchse gepackt hab :D also die oben :p
also ist die oben nur fake...!? gut, wäre ja sonst nicht so praktisch :rock:
 
ich hab sie letzte woche auch bei MP gesehen, hat mich aber nicht zum anspielen bewegt^^
 
Ultimate Doom Hässlich einfahc nur für die Tonne :screwy:
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ultimate Doom Hässlich einfahc nur für die Tonne :screwy:
eben ... mal ganz ehrlich: warum entwickelt/baut man eine gitarre, die kommerziell (und darum geht es ja letztendlich) ein totaler kack in die jauchegrube ist?
 
:D:D:D... Der Bass ist Schwul aber extrem Schwul
 
Das kommt dann wieder aufs genre an. Ich glaub auch nich, dass irgendwelche hippies B.C. Rich Gitarren schön finden.
Mich wundert aber auch, dass es die in 6 Farben gibt. Ich seh die grad zum ersten mal und kann mir auch nich vorstellen dass sie weit verbreitet is
 
naja, aber überlegt auch den effekt wenn canibal corpse oder vader oder am besten rigend ne black metal band aus der panda-fraktion mit daisy rock instrumenten auffe bühne gehen würden. fänd ich sau lustig. zur der gitarre aus dem topic: ich denke mal dass soll auch weniger ein ernstzunehmendes instrument sein, man bedenke nurmal die verschlechterten spieleigenschaften, als viel mehr n gag für strat sammler, oder jemanden der nich weiß was er mit seiner kohle anfangen soll
 
jup :D

stellt euch doch ma vor wenn der Gitarrist von so ner Hardcore Death Metal Band mit nem Katzenkostüm (oder sowas halt :D ) und so ner Daisy Love Gitarre ankommt

:D :D :D
lol lol lol
 
Samma seid ihr eigentlich blöd im kopf?

TheKing schrieb:
eben ... mal ganz ehrlich: warum entwickelt/baut man eine gitarre, die kommerziell (und darum geht es ja letztendlich) ein totaler kack in die jauchegrube ist?

Ayran-Maiden schrieb:
Ultimate Doom Hässlich einfahc nur für die Tonne :screwy:

Was habt ihr für ne position, festlegen zu dürfen, was "gut" "hässlich" und "schwul" is?
"totaler kack in die jauchegrube", sachma gehts noch? Hirn gefrostet vor lauter Coolness?

Vielleicht gibts n paar Leute, die sowas lustig finden?
Vielleicht verkauft sich das sogar halbwegs anständig?
Vielleicht gibts einfach noch ein paar Gitarreschmieden was anderes bauen wollen als die 200ste Kopie einer Les Paul oder Strat?

Meine Fresse. Is ja in Ordnung dass ihr mit den beiden Formen nix anfangen könnt aber man kann seine Meinung auch etwas _dezenter_ präsentieren als gleich den Stammtischbauern raushängen zu lassen.
 
LoneLobo schrieb:
Meine Fresse. Is ja in Ordnung dass ihr mit den beiden Formen nix anfangen könnt aber man kann seine Meinung auch etwas _dezenter_ präsentieren als gleich den Stammtischbauern raushängen zu lassen.

Ich find die cool :D

Aber noch besser ist die Fracturecaster...

fract-scoot.jpg
 
Die arme Strat. Aber der Amp sieht Altenheim-Selbstschiebertauglich aus - gibt's den in Serie?
 
aber die strat is doch ne lefty oder? sonst stören die potis ;)
 
Diese "Girly" Klampfen von Daisy sind in Japan Und auch taiwan) unter Mädchen sehr beliebt, es muss ja nicht nur Instrumente für langhaarige Metaller, rauchige Blues Typen oder halt "normalo" Hard Rocker geben sondern auch für solche (vorwiegend Mädchen) die etwas poppig Musik machen wollen eine Gitarre geben die etwas das Image der Musiker (oder innen) wieder spiegelt. Ob es gefällt oder nicht, jeder hat das Recht Gitarre zu spielen und wenn man auf kitsch steht ist es ok (ich für meinen Teil würde auch ohne Probleme ne Angelic von ESP Custom spielen, auch wenn sie jetzt nicht ultra böse ist...^^)
so sehe ich das zumindest...bin aber auch immer offen für jedes noch so dusselige Design...hey bin Fan der Yellow/White/Black Cloud von Minneapolis bzw ESP (dort als PR bezeichnet)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben