BOSS Gt-6b vs. BNX3

  • Ersteller Stanley-yan
  • Erstellt am
S
Stanley-yan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.05
Registriert
26.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Halstenbek
was ist eigentlich besser das Boss gt-6b oder das bnx3 von digitech. die preise sind ja fast gleich, unterscheiden sich um 20€ max. darauf kommt es mir dann auch nicht mehr an. ich weiß nur das, dass boss auto slap funktion hat. das ist bestimmt ganz nützlich. aber wie das digitech bnx3 ist weiß ich nicht.
danke
 
Eigenschaft
 
hat denn hier gar keiner das bnx.3 schon mal benutzt??? :confused: :confused: :confused:
 
doch ich nutze es mehr oder weniger...is nen bissl mit effekten überladen find ich, das ist beim Gt6B aber bestimmt genau so...nen vergleich kann ich aber nich anstellen, da ich das GT6B noch net gespielt habe
 
Das BNX-3 hat, glaube ich, genau, wie das GNX-4 einen 8 Spur Rekorder, über den man auf ganz normale Smart Media Cards aufnehmen kann.
Ich hab keine Ahnung von Recording und ob da ein 8 Spur Rekorder was gutes ist... ich stells mir praktisch vor - kann man mal schön allein ne Bass- und zwei Gitarrenspuren einspielen... oder einfach maln Song fürn Demo"tape" aufnehmen...
 
Kann das jetzt mal nicht jemand verschieben?

@ topic:

Wenn du schon weißt welche Effekte du wirklich brauchst, kauf sie dir lieber als einzelne Effekte, grade bei dieser Preisklasse der Multis gibts dafür schon 3-4 gute Einzeleffekte, was imho für die meißten Basser als Grundausstattung völlig reicht... was brauch man denn schon mehr als:
1. Distortion
2. Chorus
3. Compressor
4. Bodentuner

DA kommt denn höchstens noch der ein oder andere Effekt dazu, den man persönlich gerne hätte, wie eben exotischere Sachen (Flanger,Hall,Octaver,Synth,Wah....)
Dafür hat man dann aber auch jeden Effekt genau so wie er einem gefällt...