Preis für Boss GT-6B

  • Ersteller Lennart *Bass
  • Erstellt am
L
Lennart *Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
17.11.05
Beiträge
51
Kekse
0
Was meint ihr, wäre ein angebrachter Preis für ein praktisch ungebrauchtes Boss GT-6B.
Ich hab nur mal ein paar Stunden damit rumgedaddelt, weil ich immer zu faul zum Mitschleppen und Anschließen gewesen bin.
( ich weiß, echt dumm von mir :screwy: )

Brauche das Geld jetzt für was sinnvolleres (neues Bass).

Bei Thomann liegt der Preis bei 400€.
Ich hatte sowas zwischen dem und 300€ gedacht.
Ist das zu viel?

MfG Lennart
 
Eigenschaft
 
Die Frage wird eher sein was du noch dafür bekommst.
Schau doch mal für was die Teile bei Ebay weggehen
 
Meinst das will kein Ars** mehr haben, oder wie?

Danke für den Tipp mit e-bay, gute Idee, läuft aber noch 3 Tage.

rock on...
 
killed Bassist schrieb:
Meinst das will kein Ars** mehr haben, oder wie?

Danke für den Tipp mit e-bay, gute Idee, läuft aber noch 3 Tage.

rock on...

Nein das meinte ich nicht.
Nur was etwas Wert ist und was jemand dafür nachher zahlt ist eine andere Frage.

Kann ja auch mal andersrum gehen und etwas ist nichts mehr Wert aber du findest noch einen Dummen der die einen Hunni dafür gibt.
 
neu ist es nur wenn es aus der Originalverpackung nicht entnommen wurde und die Folie drumrum noch zugeschweißt ist ;)

Schreib hin das du es kaum gebraucht hast und das es "neuwertig" ist.
das wird reichen
 
das würde ja heissen, dass Musikinstrumente nie als neu weiterverkauft werden dürfen, da jeder vernunftbegabte Mensch seinen Bass erstmal testet bevor er ihn kauft.

Aber ich kaufe doch einen Bass beim Händler als NEU, obwohl vielleicht schon mehr Leute (und länger) drauf rumgespielt haben als Lennart auf seinem GT6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben