Boss ME-5

F
frYdaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
09.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
moin Leute,

kennt ihr noch das Boss ME-5? Nein, nicht das me-50, sondern ohne 0 ;)

naja ich habs und wollt mal rumfragen, wers noch so hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat und gute Effekteinstellungen austauschen.

Ich finde dieser Oldie hat einfach Style ;)
der Sound ist gut, dafür dass es 1988 gebaut wurde:cool:
 
Eigenschaft
 
guten tag, hab mir ein boss me-5 bei ebay ersteigert.
bin eigentlich sehr glücklich da ich finde das es ein sehr gutes multi-gerät ist.

wollte mich mal erkundigen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, und was ihr für einstellung empfehlen könnt.
 
gut, es hat also keiner^^
 
also nach vollen SIEBEN minuten! oder auch 420 sekunden! würde ich auch glatt aufgeben das jmd ein uraltes multiFX besitzt! du bist in einem forum junge! das ist kein chat!

hab das gerät mal im soundhaus angetestet! fands nicht so dolle (war aber zu kurz als das ich nen vernünftiges urteil dazu geben könnte!) der sound war irgendwie ein wenig künstlich! aber wenns dir gefällt, glückwunsch!

den nachfolger ME-50 besitze ich selber und finde ihn recht künstlich! vorallem bei den zerrern! ansonsten ists recht geil! modulation und delay ist recht gelungen!

mfg beuluskeulus
 
also das mit den 7 minuten ist echt gut.
und wenn mein vorredner beide pedale "künstlich" findet kannst du hoffen: Ich fand die Sounds aus meinem ME-50 immer gut. Fragt sich, wie Leute die das anders sehen es mit geschlossenen Augen beurteilen würden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben